Samsung Phones!

Dima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor demnächst ein Samsung Phone zu kaufen. ich weiss auch das die von Apple wohl über iSync nicht unterstützt werden. Hat zufällig einer von euch einen workaround oder einen guten Tipp was Zusatzprogramme betrifft. :)

Zur Info wollte mir eigentlich das D820 oder das E900 zulegen. Bitte möglichst auch keine Tipps hingehend zu ...aber SonyEricsson funktioniert. Leider gefallen mir die Telefone überhaupt nicht. Auch die momentanen Nokia Modelle sprechen mich nicht an... :rolleyes:

Schöne Grüße :cool:

Dima
 
Schade schade

Vielen Dank :cool: , werde es sobald ich mein Handy habe mal ausprobieren... kennt jemand vielleicht noch andere Tools?
 
Habe jetzt mein Handy wollte nur kurz mitteilen das OnSync nicht funktioniert, es ist aber möglich die VCF Visitenkarten einzeln per Bluetooth hin- und herzuschieben :)
 
Aha...wie gehts das bei dir?? Kann zwar die Visitenkarten auf meinem Samsung E900 empfangen, aber wo finde ich die Daten dann?? Es kommt die Meldung *.vcf File empfangen, aber dann passiert nichts mehr.
 
Hi wie machst du das mit den vcf Karten? Ich kann die vcf Karten nicht per bluetooth hin und herschieben! Ziemlich blöd..ich kann das ja nicht alles einzeln einspeichern.
 
Zurück
Oben Unten