Samsung Phones!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Dima, 05.05.2006.

  1. Dima

    Dima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Hallo,

    habe vor demnächst ein Samsung Phone zu kaufen. ich weiss auch das die von Apple wohl über iSync nicht unterstützt werden. Hat zufällig einer von euch einen workaround oder einen guten Tipp was Zusatzprogramme betrifft. :)

    Zur Info wollte mir eigentlich das D820 oder das E900 zulegen. Bitte möglichst auch keine Tipps hingehend zu ...aber SonyEricsson funktioniert. Leider gefallen mir die Telefone überhaupt nicht. Auch die momentanen Nokia Modelle sprechen mich nicht an... :rolleyes:

    Schöne Grüße :cool:

    Dima
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Tja mit isync ists leider Essig. Es gibt aber eine Software namens onsync, die wohl mit Samsungs funktioniert, Kompatibilitätsliste gibts hier:

    http://www.onmadesoft.com/pgs/mobiles_samsung.html

    Sie Software hier:

    http://www.onmadesoft.com/
     
  3. Dima

    Dima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Schade schade

    Vielen Dank :cool: , werde es sobald ich mein Handy habe mal ausprobieren... kennt jemand vielleicht noch andere Tools?
     
  4. Dima

    Dima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Habe jetzt mein Handy wollte nur kurz mitteilen das OnSync nicht funktioniert, es ist aber möglich die VCF Visitenkarten einzeln per Bluetooth hin- und herzuschieben :)
     
  5. Rodriguez06

    Rodriguez06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2006
    Aha...wie gehts das bei dir?? Kann zwar die Visitenkarten auf meinem Samsung E900 empfangen, aber wo finde ich die Daten dann?? Es kommt die Meldung *.vcf File empfangen, aber dann passiert nichts mehr.
     
  6. Friek

    Friek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hi wie machst du das mit den vcf Karten? Ich kann die vcf Karten nicht per bluetooth hin und herschieben! Ziemlich blöd..ich kann das ja nicht alles einzeln einspeichern.
     
Die Seite wird geladen...