Samsung macht sich lächerlich !!

Wenn ich mir die ganzen Klickklicki-Handy-Bilder bei Facebook und Co. anschaue, da kann ich nur sagen: Ganz großes Kino!

Schafft alles andere ab. Wer braucht da noch einen Fotoapparat. :clap:
Ich stelle mit gerade vor, wie John Kelly vom Playboy mit dem Handy am ausgesteckten Arm vor den nackten Models rumhüpft und nach dem 500-Foto Shoting feststellt, dass dieses Stück High-Tech auf Frontkamea eingestellt war. Da ist dann sein Tennisarm sein kleinstes Problem.:hehehe:

Ich stelle mir gerade vor wie John Kelly auf einer normalen Party ständig mit seiner DSLR rumläuft und für spontane Schnappschüsse erstmal anfängt den Raum perfekt auszuleuchten, Ort bestimmt bei den anderen Gästen für gute Laune.

Mal schnell jemand etwas schicken was man gerade gesehen hat, total einfach DSLR auspacken, Foto machen, an Laptop anschließen, importieren. Ins internetcafe und per Mail schicken und warten bis derjenige seine Mail öffnet.

wer will da nach spontan das Smartphone zücken und dasselbe mittels Whatsapp in 5s machen.
 
Ich stelle mir gerade vor wie John Kelly auf einer normalen Party ständig mit seiner DSLR rumläuft und für spontane Schnappschüsse erstmal anfängt den Raum perfekt auszuleuchten, Ort bestimmt bei den anderen Gästen für gute Laune.

Mal schnell jemand etwas schicken was man gerade gesehen hat, total einfach DSLR auspacken, Foto machen, an Laptop anschließen, importieren. Ins internetcafe und per Mail schicken und warten bis derjenige seine Mail öffnet.

wer will da nach spontan das Smartphone zücken und dasselbe mittels Whatsapp in 5s machen.

All right !
 
Ich stelle mir gerade vor wie John Kelly auf einer normalen Party ständig mit seiner DSLR rumläuft und für spontane Schnappschüsse erstmal anfängt den Raum perfekt auszuleuchten, Ort bestimmt bei den anderen Gästen für gute Laune.
Du weisst aber schon, wer John Kelly ist, oder?
Wenn der vor nackten Modells rumhüpft, ist er enweder im Studio oder am Set.
Aber ich hatte diesen Beißreflex erwartet.
Weitermachen.
 
Du weisst aber schon, wer John Kelly ist, oder?
Wenn der vor nackten Modells rumhüpft, ist er enweder im Studio oder am Set.
Aber ich hatte diesen Beißreflex erwartet.
Weitermachen.

du weißt schon das die meisten Fotos beinFacebook und mitnSmartphones nicht im Studio gemacht werden?
Und vermutlich auch selten von John Kelly?
daher der Beißreflex wohl eher bei Dir ist, weil Du mit Handykameras scheinbar nichts anfangen kannst?

Niemand der etwas nachdenkt, wird ein Smartphone auch nur ansatzweise bei der Kamera mit Profiequipment vergleichen. Wohl eher mit Einsteiger bis untere Mittelklasse Digicams. Da ich im Alltag kein Cam mitschleppen will, ist das Smartphone total praktisch, weil ich das eh mit habe.

Nicht mehr und nicht weniger. für richtiges Fotografieren gibt es dann auch richtiges Equipment.
 
blocky kommt anscheinend von (Nachdenk)-Blockade.
Das passt.

Die Leerzeile markiert einen Absatz und wenn du die beiden Teile ohne Not im Kontext lesen willst, dann ist das dein Problem.
Richtig lesen ist nicht jedem gegeben, aber zuschnappen ist immer bei dir drin, gell.
Gesell dich zu Granny auf meine IG-Liste. Ihr zwei Beiden ergänzt euch hervorragend.
Tschö mit ö.
 
blocky kommt anscheinend von (Nachdenk)-Blockade.
Das passt.

Die Leerzeile markiert einen Absatz und wenn du die beiden Teile ohne Not im Kontext lesen willst, dann ist das dein Problem.
Richtig lesen ist nicht jedem gegeben, aber zuschnappen ist immer bei dir drin, gell.
Gesell dich zu Granny auf meine IG-Liste. Ihr zwei Beiden ergänzt euch hervorragend.
Tschö mit ö.

Ach stimmt Du bist das ja der alle fleißig ignoriert anstatt sich mit ihnen auseinander zu setzen, auf sachliche und normale PN`s antwortest Du ja auch nicht. Aber damit musst Du klarkommen, ich freue mich auf deiner IG Liste zu sein, hoffentlich komme ich da noch zum Platinmitglied mit Bonus Karma :)
 
Zum Glück haben den Beißreflex und die Denkblockaden immer nur die anderen...
 
Wenn du dich geschickt anstellst kannst du wirklich "ALLES" auf dem Samsung selbst gestalten. Oder nachbauen dass es das iPhone Handling mit sich bringt. Aber mit Vorsicht, Laien sollten sich da erst bisschen umgucken.
 
Du weisst aber schon, wer John Kelly ist, oder?
Wenn der vor nackten Modells rumhüpft, ist er enweder im Studio oder am Set.
Aber ich hatte diesen Beißreflex erwartet.
Weitermachen.

Komm mal von deinem Vorurteilsmaultier runter - nicht jede Kritik will dich beißen ...
 
Das Topic heisst nicht "ich kann genausogut knipsen wie XYZ mit seiner Proficam".

Es gibt ja immernoch den Unterschied zwischen Web und Print. Mit dem Handy kann man mal glück haben, aber mein Gott, dann wären alle Fotographen arbeitslos wenn ein 5x5 cm Bildchen bei Instagram das NonPlus Ultra wäre...
 
Das Topic heisst nicht "ich kann genausogut knipsen wie XYZ mit seiner Proficam".

Es gibt ja immernoch den Unterschied zwischen Web und Print. Mit dem Handy kann man mal glück haben, aber mein Gott, dann wären alle Fotographen arbeitslos wenn ein 5x5 cm Bildchen bei Instagram das NonPlus Ultra wäre...

Das Problem ist, dass die meisten Handyfotos nicht vergrößerungsfähig sind.
Verwackelt, verrauscht, Fokus auf dem falschen Objekt. Für "hier, schau mal" vollkommen aussreichend, alles darüber hinaus artet in Frust aus. Auslösung ist nicht alles.
Sony hatte Kameras im Angebot, da war wirklich eine Kompakte eingebaut. Ich habe mich gefragt: Handy mit Kamera oder Kamera mit Handy?
Die Dinger waren recht gut, weil sie richtige Objektive hatten, auch die Sensoren waren größer. So was passt aber heute in die flachen Handys nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es Oldy62,

Die guten Cams haben auch Software Lücken wie zB das offizielle Developerkit von Canon, CHDK. Hab ne kleine A Series immer dabei und für geplante Aufnahmen ne EOS. Aber sowas geiles wie es heute in Smartphones gibt, dient oft als Anregung für mehr, gerade wenn man mit den Fotos Geld verdienen will/muss:)
 
Diskutieren wir nun ernsthaft darüber dass man mit einer Bombenspiegelreflexcam bessere Bilder macht als mit einem Kackhandy ? Wer hier nicht unterscheiden kann............Junge Junge
 
Das ist ja nicht gerade selten, dass Threads ziemlich abschweifen :)

Aber ich verstehe den Thread auch nicht. Das ist vergleichende Werbung, dass darf Samsung machen, zumindest in manchen Ländern. Und wie es bei vergleichender Werbung nun mal ist, kann man das recht beliebig so zusammen stellen, dass das eigene Produkt besser abschneidet als das Wettbewerbsprodukt. Mit ein bisschen Umstellen wird die gleiche Werbung plötzlich so, dass das S3 schlecht da steht: http://imageshack.us/a/img834/2406/geniush.png

Damit macht Samsung sich nicht lächerlich, genauso wenig wie sich Apple bei vergleichender Werbung lächerlich macht. Seltsam finde ich aber generell diese vergleichende Werbung, und halte es für richtig, dass dies hier in DE nur ganz selten erlaubt ist.

Akzeptiert doch einfach mal, das es Menschen gingt, die dass S3 bevorzugen, und dass es Menschen gibt, die das iPhone bevorzugen, und dass beide dafür gute Gründe haben. Da muss man sich nicht gegenseitig missionieren, oder die Produktwahl des Gegenübers schlecht machen.
 
Diskutieren wir nun ernsthaft darüber dass man mit einer Bombenspiegelreflexcam bessere Bilder macht als mit einem Kackhandy ? Wer hier nicht unterscheiden kann............Junge Junge

Eben!
In Anbetracht des mickrigen Chip Sensors und der bescheidenen Optik (im Verhältnis zu einer DSLR) macht das iPhone brauchbare Bilder für den Heim und Hobby Anwender.
 
Das Problem ist dass jeder Test das aussagt was er aussagen soll ;)

http://androidandme.com/2012/05/sma...erformance-gpu-battery-life-and-web-browsing/

Dazu muss ich sagen dass ich Dropbox nicht mehr missen will, ist sowohl vom HTC, vom BB und von jedem Mac Zugriff drauf. Weiterhin möchte ich den einfachen Festplattenmodus nicht mehr missen, letztens bei einem Kollegen gewesen und mal eben einen Urlaubsfilm überspielt, ein paar Bilder drauf und ab über Wlan in die Dropbox und als ich zu Hause war..........sofort Zugriff.
Wenn Apple hier auch eine gesamtheitliche Lösung bietet und alle Features, inklusive frei gestaltbarem Handydesktop dann komme ich vielleicht zurück...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropbox gibt es doch schon lange für iOS als App....

Gibt es vom S3 und One verschiedene Modelle, schön fand ich:
Der Vergleich zwischen iPhone 5 und Galaxy S3 zeigt jedoch deutlich, dass das iPhone 5 deutlich schnellere Prozessorkerne besitzt. Das Galaxy S3 setzt sozusagen auf Masse statt Klasse und überzeugt in Mehrkern-Tests. Entsprechend dürfte das iPhone 5 deutlich weniger Strom bei annähernd gleicher Leistung verbauchen.
 
Zurück
Oben Unten