Samsung macht sich lächerlich !!

Apple verklagt Restaurants und Obstverkäufer wegen ihres Logos... aber Samsung macht sich mit dieser Werbung lächerlich..?


Kleiner Denkanstoß: Apples Gewinn ist beim iPhone größer als der beim S3 für Samsung.
Liegt es daran das Samsung Geld verschenkt oder daran dass das iPhone einfach überteuert verkauft wird..? ;) Aber hey, Prestige kostet eben.
 
Habe mir gerade zum Frühstück den Thread reingezogen. Wirklich witzig. Bei manchen Appleusern ist der pawlowsche Reflex sehr ausgebildet. Freuen wir uns auf die nächsten Testberichte in den Fachzeitschriften, wo sich das neue iPhone 5 hinter dem alten S3 in den Bestenlisten einreiht. Da kann man dann wieder gegen die erkaufte Meinung von Journalisten anstinken. :)

Einige scheinen doch echt ein Selbstwertproblem zu haben. Ich habe ein iPhone weil ich es mir leisten kann, weil es einfach ist, weil es in meinen Technikfuhrpark passt und weil ich es einfach gut finde. Das andere Hersteller genauso gute und teilweise technisch bessere Handys baut weiß ich und ich kann damit ganz gut leben. Ich kaufe ein Handy weil ich es möchte und nicht weil es "das Beste von der ganzen Welt ist".

Manche scheinen hier ein echt kleines Genital zu haben :crack:

..... Wie bekomme ich am S3 ein ordentliches GPRS über eine Externe Antenne für die Navigation im Auto hin und wo bekommt das 3S das Tachosignal her?
.....
Rein Interesse halber. Welches Handy lässt sich mit dem Tacho koppeln? :kopfkratz:
Eine externe Antene für die Navigation habe ich auch noch nie benötigt. :noplan:
 
Spaß beiseite, es geht nicht darum, wer der Werbung Glauben schenkt, aber die Werbung ist für jeden, der sich auch nur etwas mit der Materie auskennt, dazu kann man den durchschnittlichen macuser-Foristen durchaus zählen, kann in Anbetracht dieser Lächerlichkeit wohl kaum etwas anderes tun als lauthals zu lachen Order die Hände über den Kopf zusammen zu Schlagen.

Warst du jemals auf der Why-Mac Seite von Apple? Falls nicht, schau sie dir mal an und du wirst lauthals lachen oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Zumindest wenn du diesen Thread wirklich ernst meinst...
 
Das einzige was Samsung kann is klauen und des net nur bei Apple..

Apple klaut doch auch. Die Fotofunktion beim Videoaufnehmen.......die Panoramafunktion......Wobei Klauen immer relativ ist. Irgendwann hat einer die Sitzheizung erfunden und es gibt sie nun für fast alle Modelle im Autobereich. Irgendwann hat einer den Döner erfunden etc bla bla
 
Rein Interesse halber. Welches Handy lässt sich mit dem Tacho koppeln?
Eine externe Antene für die Navigation habe ich auch noch nie benötigt.

Nur der Form halber.

@Klugscheissermodus an

1. Tacho lässt sich an spezielle Apps koppeln, bei bestimmten, neueren Fahrzeugen. Aber nicht für die Geschwindigkeitsanzeige. Für die Geschwindigskeitanzeige reicht das GPS-Signal.

2. Nur weil du noch keine externe Antenne gebraucht hast, muss das bei anderen nicht so sein. Stichwort: metallbedampfte Scheiben (ja, es gibt immer noch komplett bedampfte Scheiben und eine externe Antenne bei fahrzeugspezifischen Navis gibt es auch nicht aus Jux und Dollerei).

@Klugscheissermodus aus

Ich kaufe ein Handy weil ich es möchte und nicht weil es "das Beste von der ganzen Welt ist".
Das ist schön und auch noch legitim.
Da trifft aber auch für den Wunsch zu, dass "Beste von der ganzen Welt" haben zu wollen.
Jeder, wie er mag und kann.
 
Nur der Form halber.

@Klugscheissermodus an

1. Tacho lässt sich an spezielle Apps koppeln, bei bestimmten, neueren Fahrzeugen. Aber nicht für die Geschwindigkeitsanzeige. Für die Geschwindigskeitanzeige reicht das GPS-Signal.

2. Nur weil du noch keine externe Antenne gebraucht hast, muss das bei anderen nicht so sein. Stichwort: metallbedampfte Scheiben (ja, es gibt immer noch komplett bedampfte Scheiben und eine externe Antenne bei fahrzeugspezifischen Navis gibt es auch nicht aus Jux und Dollerei).

@Klugscheissermodus aus
....

Ich kann bei meinem ollen Smart auch per OBD-Schnittstelle die Telemetrie an ein iPhone oder S3 schicken, dass ist nicht die Frage.

Ansonsten präzisiere ich meine Frage gerne: Für welches Handy gibt es eine Schnittstelle für eine externe Antenne? Wenn das S3 ja dieses Megafeature nicht kennt, muss es ja ein anderes Handy geben, das es kann.
Interessiert mich wirklich.
 
Für welches Handy gibt es eine Schnittstelle für eine externe Antenne
Keine Ahnung. :noplan:
Aber die Anwort heißt "Repeater". Da ist die externe Antenne aussen am Fahrzeug und das Signal wir über ein Kabel an den Repeater nach innen geführt.:jaja:
 
Die Werbung zeigt wohl eher wie die einfach gestrickten Apple User sich mit einfachen Marktingmitteln aus der Reserve locken lassen. Koestlich, na zumindest ist euer Phone nun als Jobs Revival komplett schwarz :p

Würde ich nicht behaupten. Des is hier nun mal halt nen Forum wo man diskutieren tut, jeder so seine Meinung und gut is.. Ich mochte zb. Samsung schon vor meinen 3G nicht.
Ick stimm da auch Switcher80 zu.
 
Die Werbung zeigt wohl eher wie die einfach gestrickten Apple User sich mit einfachen Marktingmitteln aus der Reserve locken lassen. Koestlich, na zumindest ist euer Phone nun als Jobs Revival komplett schwarz :p

Statt dass der gemeine Apple User mit Stil antwortet und einfach sagt "na und, interessiert mich nicht das ding funktioniert und wird sich verkaufen"

Neeeeeeeeeein....

er muss sich lustig machen und alles versuchen in Grund und Boden zu reden. Das er sich im grunde damit mehr als lächerlich macht weil er eine Werbung für so Ernst nimmt wie sie gedacht war fällt ihm nicht ein.[...]
Man könnte diese Beiträge als würdige Schlußwörter und einzig möglichen Kommentar zu der ganzen Diskussion nutzen. :)
 
Beißreflex, immer wieder der Beißreflex.
Da bedarf es nur des passenden Knochens und schnapp.:rolleyes:;):D
 
Ansonsten präzisiere ich meine Frage gerne: Für welches Handy gibt es eine Schnittstelle für eine externe Antenne? Wenn das S3 ja dieses Megafeature nicht kennt, muss es ja ein anderes Handy geben, das es kann.
Interessiert mich wirklich.

http://www.arkon.com/accessories/iphone_gps_car_kit.html
Und es gibt auch Schnittstellen die weit über 200,- kosten, die dann z.B. auch das Tachosignal an das iPhone senden via Dock.

Was mich aber mehr wurmt,

ich finde es lustig, das wir hier gestern Abend ohne uns zu in die Köppe zu bekommen, teils auch mit viel Ironie, den nichts anderes war mein Beitrag wegen der Lizenzgebühren, darum auch die beiden :D Emoticon´s, sofort die Android Verfechter auf die Barrikaden gehen.
Wenn man Bedeutung von Smiles/Emoticon´s nicht kennt, Dem kann geholfen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

Jetzt kommen aber wieder die selben Leute und werden zum Teil persönlich, unterstellen Apple Usern, Dummheit usw. Die jedes mal wenn sie nur das Wort ANDROID lesen auf der Lauer liegen um sofort los zu schlagen wie blöd doch alle iPhone Benutzer sind und das iPhone Benutzer keine Ahnung haben, das S3 das Beste ist wo gibt usw. usf.

Den Leuten sage ich es noch mal, wenn Euch diese Apple User nicht passen, dann geht doch Bitte, Bitte, in ein Non-Apple Forum, am besten in Eins, wo dann T-Shirts mit dem Aufdruck My Galaxy s3 is BIGGER as your piePhone, verkauft werden. Da werdet Ihr euch sicher wohl fühlen und seit unter Gleichgesinnten.
Wer hier Kritik übt, ok, wer aber anfängt persönlich zu werden und nur weil sie nicht der Meinung eines Anderem entsprechen, als blöd, dumm, ignorant hinzustellen finde ich unter aller Kanone.
Gilt natürlich auch in die andere Richtung. Ironie, scharfe Kritik sind erwünscht, persönliche Anfeindungen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich finde es lustig, das wir hier gestern Abend ohne uns zu in die Köppe zu bekommen, teils auch mit viel Ironie, den nichts anderes war mein Beitrag wegen der Lizenzgebühren, darum auch die beiden :D Emoticon´s, sofort die Android Verfechter auf die Barrikaden gehen.

...
Jetzt kommen aber wieder die selben Leute und werden zum Teil persönlich, unterstellen Apple Usern, Dummheit usw. Die jedes mal wenn sie nur das Wort ANDROID lesen auf der Lauer liegen um sofort los zu schlagen wie blöd doch alle iPhone Benutzer sind und das iPhone Benutzer keine Ahnung haben, das S3 das Beste ist wo gibt usw. usf.......

Ich bin mal so frei und zitiere deinen ersten Post:

Und genau darum würde ich mir nie diesen Ziegelstein kaufen, selten so was dummes wie diese Werbung gesehen.
Naja aber für die Kiddys ist es ja genau das richtige :D

:rotfl:
 
Ansonsten präzisiere ich meine Frage gerne: Für welches Handy gibt es eine Schnittstelle für eine externe Antenne? Wenn das S3 ja dieses Megafeature nicht kennt, muss es ja ein anderes Handy geben, das es kann.
Interessiert mich wirklich.

...ich kenn das nur von den Geräten früher, die eine aussen sichtbare, oft auch bewegbare Antenne hatten. Die konnte man z.T. abschrauben und an ein entsprechendes Antennenkabel anschliessen.
 
...ich kenn das nur von den Geräten früher, die eine aussen sichtbare, oft auch bewegbare Antenne hatten. Die konnte man z.T. abschrauben und an ein entsprechendes Antennenkabel anschliessen.

Sowas kenne ich nur von den Navis, die eine zusätzliche Antenne für den Verkehrsfunk brauchen. Eine übernahme der Telemetriedaten ist mir nur von fest verbauten Navis bekannt und nicht bei mobilen Lösungen.
 
Ich bin mal so frei und zitiere deinen ersten Post:

Zitat von toxicmark
Und genau darum würde ich mir nie diesen Ziegelstein kaufen, selten so was dummes wie diese Werbung gesehen.
Naja aber für die Kiddys ist es ja genau das richtige

:rotfl:

So und was gibts da jetzt für dich was daran lustig ist?
Hab ich damit jemanden hier im Forum angegriffen? Weil wenn es so wäre,
hätte ich anstatt:
Naja aber für die Kiddys ist es ja genau das richtige,
schreiben müssen:
Naja aber für die Kiddys HIER ist es ja genau das richtige.
Dann hätte ich hier jemanden persönlich angegriffen.

In meinen Augen ist diese Werbung auf Kinder zugeschnitten, die nicht wirklich Ahnung von der Hardware und dem OS haben.
Und wenn ich finde das s3 ist so groß wie ein Ziegelstein ist das meine Meinung, wenn Du dich dadurch angegriffen fühlst kann ich auch nicht dafür.

Wenn aber Jemand her geht und hier schreibt:
Die Werbung zeigt wohl eher wie die einfach gestrickten Apple User sich mit einfachen Marktingmitteln aus der Reserve locken lassen. Koestlich, na zumindest ist euer Phone nun als Jobs Revival komplett schwarz :p
Einfach gestrickte Apple user, ist gleich zusetzen mit dumm und als dann auch noch kommt, na zumindest ist euer Phone nun als.... werden hier gezielt die Leute aus dem Topic angesprochen und nicht irgendwer da draußen.
Nächstes Beispiel:

allein schon weil 90% der Maulhelden hier android vielleicht von den Anfängen kennen und daher erstmal alle bugs auf die heuigen Geräte übertragen.
Schon wieder werden hier andere User persönlich beleidigt und als Maulhelden hingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil, Google mal in alle Kalender implementiert und es klappt reibungslos............HTC, BB, Macs, iPad..........klasse
 
Zurück
Oben Unten