Samsung Galaxy S4 (Vorgestellt am 14.03.13)

Android File Transfer Manager funktioniert nicht mit Samsung Geräten. War zumindest so beim S3 und vorher
 
guten morgen und danke für die antworten,

@shamez23: habe den manager mal geladen ging aber nicht, hat kein telefon gefunden.
@faarikaal: dropbox ist raus, es sind 130 gb an bilder :) habe aber in kies nun die option zum bider syncronisieren verstanden. leider meint kies aber immer wenn ich die iphoto datei angebe das der speicher nicht langt. es sieht so aus das die software die bilder nicht anpasst und verkleinert wie ds beim iphone/ipad der fall ist. ich bemühe mich echt :) aber man ist durch apple schon arg verwöhnt. hast vielleicht noch eine idee wie man das mit den photos hinbekommt und die bei der übertagung direkt angepasst werden damit sie auf den speicher passen?

danke und eine schönen 1.5.13

tom

dein s4 hat 130 gig speicher? respect! :Party:
 
@mero: das habe ich nicht geschrieben, habe geschrieben ich habe 130gb an bilder.
 
@mero:lese bitte den post nochmal, das wurde schon genannt und das läuft bei mir nicht. begründung ist auch gekommen von noname951, weil der manager nicht mit samsung geräten funktioniert. aber trotzdem danke ;-)
 
Ja mit iTunes ist man da schon etwas verwöhnt ;)

Aber selbst da ist es mit Bildanpassung ja wohl nicht möglich deine ganzen 120GB an Bildern (die dann natürlich etwas kleiner sind) auf das Gerät zu packen da immer noch eine viel zu große Datenmenge. Kannst du in Kies keine Auswahl treffen welche Bilder zu drauf haben willst?
 
Ja mit iTunes ist man da schon etwas verwöhnt ;)

Aber selbst da ist es mit Bildanpassung ja wohl nicht möglich deine ganzen 120GB an Bildern (die dann natürlich etwas kleiner sind) auf das Gerät zu packen da immer noch eine viel zu große Datenmenge. Kannst du in Kies keine Auswahl treffen welche Bilder zu drauf haben willst?


doch ds geht, habe auf iphone und ipad alle bilder drauf, das geht schon. selbst auf dem ipad retina würde ich die auf ein 64er bekommen.
 
Android File Transfer Manager läuft auf dem Mac (OSX 10.6.8) mit meinem S3. Es gab aber wohl Probleme mit OSX Lion und SLion. Ich dachte allerdings, die wären Mittlerweile behoben.
Selbst wenn man die S4 Version mit 64GB hat und seine 130GB Bilder auf die Hälfte komprimiert, wird man sich damit wohl nicht den kompletten internen Speicher belegen wollen. Mit einer 64GB micro SD Karte wäre es kein Problem die Karte direkt am Mac zu befüllen. Dann braucht man auch keine Zusatzsoftware.
 
nee das S4 hat intern 16gb und die karte hat 64gb.

die library ist 132,68gb groß, iphone ist ein 64er, bilder auf dem iphone 18.918 (ein paar konnten nicht rüber wegen fehler, aber von der menge kommt es fast hin) verfügbarer speicher aufem iphone mit photos (18.918), apps (313), videos (81) und musik (41) sind noch 24,8 gb. die bilder wurden schon immer runter gerechnet, nur beim ipad "3" und dem retina halt nicht mehr wie bei den alten. bei meim 2er ipad war ca. 32 gb mit allem drauf noch frei, als ich den backup auf dem 3er einspiele (auch 64er) war nur noch ca. 2gb frei.
 
Hab das S4 jetzt auch schon seit Dienstag. Heute hat es mir in 8 Stunden den Akku zu 50% leer gezogen da sich im Hintergrund wohl Google Maps aufgehängt hat. Zu sehen aber nur im Akku Bereich und nicht im Taskmanager. Fühle mich ja schon wie bei Apple bei dem schnellen Akkuverbrauch :D
 
Mein Sohn hat heute sein S4 bekommen. Ich kann noch nichts weiter sagen, als dass er froh sein kann, dass er Ohren hat. Sonst würde er nämlich im Kreis grinsen. ;)

Das Teil sieht gut aus, hat eine brauchbare Haptik und einen knallguten Schirm. Was mich jedoch total abgetörnt hatte war der Karton und die Handbücher. Nichts Lebenswichtiges, aber bei so einem teuren Teil einen so geschmacklosen Karton mit der Optik einer Zigarrenkiste von Opi zu liefern und die Handbücher auf etwas wie braune Melitta Kaffeefilter zu drucken, ist doch voll daneben. Da muss doch eine Packung her, die z.B. das Muster der Rückseite des Telefons weiterführt, oder eine Oberfläche in Metalloptik. Handbücher gehören immer noch auf weisses Papier gedruckt.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen pingelig.
 
Naja, Samsung hat sich halt von Apple alles abgeschaut, auch bis ins letzte Detail konsequent zu sein. Somit ist doch die geschmacklose billige Verpackung logisch ;)
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt der neue Ökolook von Samsung, ist tatsächlich mal was eigenes
Naja und jeder Hersteller benutzt Pappe als Verpackung, auch Apple ;)

das S4 gefällt mir ganz gut aber wer bereits ein S3 hat braucht nicht zu wechseln
ist wie bei Apple mit den Generationen, wo man eine eigentlich immer überspringen kann da eigentlich nicht zuviel neues eingebaut wird

Full-HD auf einem so leichten Gerät ist irgendwie geil, ist ja nur 17 Gramm schwerer wir das 5er iPhone
 
Setzt sich bei euch die Akkustatistik nach dem Laden auf 100% zurück?
bei mir zählt die einfach weiter.
 
Wie meinen?
Also bei meinem S3 und allen anderen Androids die ich kenne, startet der Stundenzähler neu, sobald man das Gerät ans Netz hängt und damit auch der Verbrauchszähler der einzelnen Tasks.
 
Zurück
Oben Unten