Samsung Galaxy S3

Habe mir das Handy im Herbst geholt und da schon immer eine dünne Jacke an. Letzend hatte ich die Jackentaschen voll und musste es in die Hosentasche stecken und das störte dann schon. Hatte ne ganz normale Lee Jeans an. Also keine Kirmesjeans mit Kleingeldtaschen :)

Ich weiß, was Du meinst, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Note 2 zu besorgen, welches ja noch größer ist, aber ich habe keine Lust im Sommer es immer in der Hand zu halten, wenn ich unterwegs bin und irgendwie ist es inzwischen auch Modern keine Brusttaschen mehr auf Hemden und Poloshirts zu machen. :eek:
Also ist es bei mir inzwischen ein iPhone 5 geworden...
 
Wenn ich in der Weckerapp die Lautstärke einstellen und dann weckt der Wecker mich nicht mit Klingeltonlautstärke ?

Das würde ich mir wünschen. Gleiches gilt für iPod-Funktion, Navi, etc.

Gibt´s aber ja leider nicht...Mich nervt die dauernde Lautstärke-Einstellerei ein wenig. Nutze ich den Wecker auf niedrigster Lautstärke und vergesse nach dem Wecken die Lautstärke wieder hoch zu stellen höre ich evtl. das Telefon nicht. Nutze ich den iPod auf angenehmer Lautstärke ist das Navi später (kein gleichzeitiger Betrieb) evtl. zu leise. Und so weiter und so fort...
 
Das sollte auch zwingend was kommen. Man kann jedem Kontakt die verschiedensten Töne zuweisen aber den Apps keine Laustärken.....
 
Wenn Ihr noch einmal einen Vergleich zwischen iPhone 5 und Samsung Galaxy braucht, kann ich Euch ein Vergleichsvideo eines Bekannten empfehlen! Dort wird nochmal auf alle Aspekte eingegangen, vor allem die Geschwindigkeit des Systems kann man dort gut vergleichen. Ich finde, dass die beiden Geräte erstaunlich nah beieinander sind!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich nicht. iPhone klar vorne. S3 vor allem unterwegs im Netz deutlich langsamer. Bis es da mal los geht im Browser ist das iPhone mit dem Laden fertig.
 
Finde ich nicht. iPhone klar vorne. S3 vor allem unterwegs im Netz deutlich langsamer. Bis es da mal los geht im Browser ist das iPhone mit dem Laden fertig.

im Browser und bei den Apps ist das iPhone klar vorne, stimmt schon. Die Vorteile des S3´s liegen in der Vielfalt der Funktionen, dem erweiterteren Speicher und im Preis! Das lässt die beiden dann wieder sehr sehr nah kommen ...
 
Zudem muss man im Hinterkopf behalten das das S3 nen Quadcore drin hat und trotzdem ruckelt. Das iPhone hat nen DualCore und ruckelt nicht.
 
Das liegt mE daran, wenn nach dem Update auf Jelly Bean der Energiesparmodus aktiviert wurde.
 
Nö. Auch ohne den. Aber das scheint ein generelles Android Problem zu sein. Selbst das One X+ ruckelt. Einen sichtbaren Unterschied zwischen Energiesparmodus und normal gibt es nicht.

wird zeit für "Project butter reloaded".
 
Nein, das kann kein generelles Problem sein, mein One X hat noch nie geruckelt.
Auch Facebook oder Dead Trigger laufen butterweich.
 
Also die Teile ruckeln bei Chrome auch hier auf Macuser. Das S3 ruckelt wenn man eine Programmordner auf dem Honescreen auf macht usw. Und das wenn das OS "frisch" ist. Auch das Note 2 ruckelt.
Hab die ja alle hier gehabt für mehrere Wochen.
Keins lief so flüssig wie iOS.
 
Wie gesagt, fürs S3 kann ich das nicht sagen, außer dass ich vom aktivierten Energiesparmodus nach dem Update gelesen hab, der für das Ruckeln angeblich verantwortlich sein soll.

Fürs One X kann ich definitv sagen, dass meins noch nie irgendwo geruckelt hat, weder auf macuser noch sonstwo, allerdings mit Firefox.
 
Ja. Das X+ war das Beste bisher. Leider hatte meins diesen losen Vibrationsmotor was lt. Diversen Foren wohl ein grober Serienfehler ist.
Den es wohl auch schon beim X gab.
Zusammen mit den nur bei absoluter Dunkelheit leuchtenden Softkeys hab ich's reklamiert und gegen den Mini Server getauscht. Warte jetzt mal was HTC/Samsung als nächstes bringt.
 
Ich hab nur das X, nicht das X+.
Da fällt alle paar Wochen mal der Bewegungssensor aus, was dann mit einem Neustart behoben wird.
Allerdings gibts viele Berichte, bei denen der Sensor komplett ausfällt.
 
Hier laufen zwei Stueck (mit 4.1.2) ohne Ruckeln und genauso fluessig wie iPad 3 und iPad mini. Iphone 5 zum Vergleich hab ich nicht.

Kann ich bestätigen. Hier ein Nexus 4 und ein S 3, beide absolut flüssig. Vor allem das Nexus ist mit Abstand das beste Telefon, das ich bislang gesehen hab, die Geschwindigkeit ist echt unglaublich. Wenn hier irgendeiner von Performance-Problemen, sowohl beim S 3 als auch beim Nexus 4 spricht, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Und ich hatte bislang alle iPhone-Generationen. Das 5er habe ich allerdings zurückgeben, zerkratzt, schlechtes WLAN/Empfang. Und dafür 300 Euro mehr zahlen???
 
Tja, diese Erfahrungen blieben mir bislang verwehrt. Ich hab nie ruckelfreies scrollen hin bekommen (im Webbrowser).
 
Zurück
Oben Unten