Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

sooo...
ich muss sagen diese nachfrage... ich bin entzückt!
bis jetzt sind wir 24 leute (26 - 28 mäuse). bei einigen ist das natürlich noch von der kabellänge etc. abhängig, aber ich denke es sind auf jeden fall genug um einen guten preis zu bekommen.
ich hab schon eine mail geschrieben und nach preis, kabellänge etc. gefragt, ich hoffe die sind schnell mit ihrer antwort und dann kanns losgehen. ich schicke euch allen morgen zusammen mit der antwort meine bankverbindung usw.
das mit den steuern ist mir auch schon eingefallen... das hab ich vergessen!! wir müssen wohl 16% mwst zahlen, aber einen preis von 45 euro sollten wir eigentlich trotzdem schaffen.

Maus: 34.-
+ 16% = 39,50
+ versand 3,85 (bei 28 stück) = 43,35
+ versand innerhalb D (3 - 5 euro??) = ca. 47 - 49 euro.

aber davon geht noch der rabatt ab (hoffentlich)...

@dylan: ich schätz mal dass das mit dem geschenk noch hinhaut!

grüsse
daniel

...mann wird das ein monsterpaket.
 
Momentchen

Momentchen, ich will auch noch mit. :D Einmal eine Mouse bitte.

PN kommt.

der GermanUK
 
Willst du das echt auf dich nehmen? Ich mein, das ist ein hoher logistischer Aufwand. Du musst dann mit ca 30 Paketen zur Post rennen ;)

Paketpreise in D sind für ein Päkchen (unversichert) 4,10 Euro und als versichertes Paket (6,70 Euro).

Also wie gesagt, für mich 2 Mäuse (Wurde umbenannt, vorher "Cancelot", Avatar etc alles noch gleich).
Schonmal im vorraus, schönen Dank :)
 
das ist alles machbar und kein Problem sag ich mal so aus Erfahrung? :D
 
Original geschrieben von Cubelady
das ist alles machbar und kein Problem sag ich mal so aus Erfahrung? :D
 

äääh...??? das mit den päckschn? haha... das ist doch GARNICHTS!!! 30? ha!
 
Ich kaufe übrigens dem oder derjenigen dann seine Apple Pro Maus ab, wenn der oder diejenige eine neue Maus dann hat :)

Ich finde TheMouse ehrlich gesagt häßlich…


Greetz & gute N8

Coffee
 
Wenn die Frage nach der Schwanzlänge
icon_twisted.gif
der Maus geklärt ist und ihr damit iBook-Kompatibilität bescheinigt werden kann, nehme ich auch eine.

Daten an wen?!
 
also... eigentlich warte ich nur noch auf die antwort von den macmice.com leuten... ich schick euch dann allen ein pn mit genauem preis, bankverbindung, maus kabellänge etc...

gruss
daniel
 
Wie gesagt, wer seine alte Macmaus dann an mich verkaufen möchte, pn an mich.

Am liebsten eine Apple Pro Maus oder den Puck in Indigo :)

Gruß Coffee
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
Wie gesagt, wer seine alte Macmaus dann an mich verkaufen möchte, pn an mich.

Am liebsten eine Apple Pro Maus oder den Puck in Indigo :)

Gruß Coffee
 

polizei.gif
Durch Mehrfachposten wird das aber nicht wahrscheinlicher. :D :D :D
 
so'n Sch...

bin gerade letzte Woche aus usa zurückgekommen. Hätte ich ddas gewußt, hätte ich mir das Ding schon mal ansehen können.

Naja ich hätte auch Interesse an einer wenn es denn mit der Kabellänge beim 14"iBook hinhaut.
 
Hi,

wie in einem ersten Posting versprochen, habe ich meinen Kollegen gefragt.

Ich bin mit 2 Mäusen dabei. Jetzt sollte nur noch die Bankverbindung bekannt gegeben werden und der endgültige Preis.

Viele Grüße aus Braunschweig
Olliclap
 
hmm, hat jemand darann gedacht das die aktion sicher noch zoll UND mwst. (edit steht ja schon oben) kostet???

gruss
lemonstre
 
also soweit ich bisher weiss müssen wir nur mwst zahlen... warum weiss ich auch nicht. kann sein dass computerteile zollfrei sind!?? hab gerade beim zollamt angerufen aber ich glaube der zuständige mensch macht gerade pause oder so... später nochmal.

jedenfalls warte ich immer noch auf die email... dann kanns losgehen.
wernse nich ungeduldig herrschaften, kann ja nichmehr so lange dauern.

gruss
daniel
 
Antworte mir mal bitte auf die PN, damit ich das Geld überweisen kann...
 
Ich lasse mir öfters mal etwas von der Verwandtschafft aus den USA schicken, meistens Hardware. Bis jetzt mußte ich jedes mal Zoll zahlen obwohl es sogar eine geschenk Sendung war! Laut neuer EU Verordnung werden waren die den Warenwert von 30.- Euro übersteigen immer verzollt!
 
hab gerade eine pn an alle mausbesteller verschickt mit meiner bankverbindung etc...
sollte ich jemanden vergessen haben oder wenn noch jemand eine maus will von dem ich bisher nichts weiss, dann möge er sich doch nachsichtigerweise melden.
noch ist nichts zu spät...

gracias


...das mit dem zoll werde ich morgen entgultig klären!
 
Zurück
Oben Unten