safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mondbeere, 07.01.2003.

1. mondbeere

mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

135
    0
    09.12.2002
    URRGHH! ich würd ja gerne safari nutzen, weil das layout absolut genial ist und ich auf unnötige buttons nur zu gerne verzichte. aber kann mir jemand sagen, wie ich meine bookmarks aus netscape reinbringe. und hat schon jemand eine lösung für die cookies gefunden??
    hoffe der final-release bessert diese kleinen "ausrutscher" aus!
    stephan

2. carsten801

carsten801 unregistriert

532
    1
    24.11.2002
    na da kann ich nur zustimmen.

affenschnell, superdesign.....
    ....und dann keine kekse wollen *grrrr*

3. Vevelt

Vevelt Kaffeetasse

1.609
    0
    01.09.2001
    Kekse...

...funktionieren bei mir, wenn ich sie in den Preferences generell aktiviere... :D

Also auch Safari mit MacUser.de :D

Gruß, Vevelt.

4. Gomiaf

Gomiaf Gast

@Vevelt: Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast. Wenn ich eine Antwort schreiben will, möchte das Forum von mir Nick und Paßwort, und wenn ich dann meinen Beitrag verfasse und ihn abschicke, will er wieder Nick und Pass, und dann kommt die Meldung "Kein Thread angegeben". Und mein Posting? Das ist weg.

5. carsten801

carsten801 unregistriert

532
    1
    24.11.2002
    dasselbe passiert bei mir auch.......

6. Vevelt

Vevelt Kaffeetasse

1.609
    0
    01.09.2001
    Ich habe...

...in den Safari-Preferences "Accept Cookies" auf "always" gestellt. Dann habe ich mich ein paar Mal bei MacUser.de angemeldet... (in der Galerie glaube ich), dann war der Cookie gespeichert. (Läßt sich in den Prefs überprüfen!) :D

Gruß, Vevelt.

7. carsten801

carsten801 unregistriert

532
    1
    24.11.2002
    joop funktioniert!

in die galerie gehen, dort auf login gehn und sich anmelden. dann schmeißt er den cookie inn die preferences.
    liegt wahrscheinlich daran, dass die galerie von macuser selber programmiert ist un die cookies anders geschmissen werden.....

schickt doch einfach alle eine bugmeldung mit safari an apple in der ihr den fehler beschreibt.
    kann nur hilfreich sein.

mfg

carsten

8. mondbeere

mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

135
    0
    09.12.2002
    bookmarks

fein, das mit den cookies scheint tatsächlich zu klappen. und wie kriegt man bookmarks schnell rein???
    stephan

9. carsten801

carsten801 unregistriert

532
    1
    24.11.2002
    per drag and drop....

nur mit den Verzeichnissen scheint nicht so einfach zu sein....

10. ThomasWolf

ThomasWolf MacUser Mitglied

191
    0
    10.11.2001
    die bookmarks aus ie5.2 übernimmt safari.
    die bookmarks in ie5.2 können zuvor mit BookIt mit Chimera, Mozilla und Omniweb abgeglichen werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen