Safari: Wie habt Ihr Eure Lesezeichenleiste strukturiert?

Erster Eintrag in der Leiste bei mir "Rss". Knopf zum Greader, da ich da am meisten draufdrück.

Dann kommt Privat, News, ... , ... und die Ordner je von oben nach unten nach Wichtigkeit sortiert
 
FF und Delicious Toolbar, es gibt nix besseres. Verschlagworten, und gut is!

Aber ich bin mal ehrlich, di emeisten Bookmarks schau ich mir eh nie wieder an ;)
 
Merkt ihrs eigentlich nicht? Ordner machen einfach keinen Sinn bei bookmarks. Gewöhnt euch einfach an das taggen und werdet auf Dauer glücklich damit. Letzter comment in diesem Thread. ;)
 
Merkt ihrs eigentlich nicht? Ordner machen einfach keinen Sinn bei bookmarks. Gewöhnt euch einfach an das taggen und werdet auf Dauer glücklich damit. Letzter comment in diesem Thread. ;)

mag ja sein, aber für meine 30 Bookmarks habe ich mit meiner Verfahrensweise schon lange zufriedenstellende Ergebnisse erzielt und stets die Bookmarks auf Anhieb gefunden, die ich gesucht habe.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht ist mir egal, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Und noch eine Anmerkung zu deiner Ausdrucksweise: ich schreibe dir ja auch nicht vor, wie du deine Steuererklärung oder deine Buchhaltung zu erledigen hast. Ich habe den Hinweis bzgl. Tags wahrgenommen, bereits beim ersten Mal ;)
 
kann mich meinem vorredner anschließen. für meine 200 lesezeichen kommt ich bestens mit meinem ordnersystem aus. mann muss sich auch nicht rechtfertigen. hey, gibt auch leute die schreiben sich ihre bookmarks auf.

aber der ton wird hier allgemein im board immer schärfer. schade.
 
Zurück
Oben Unten