Safari: Reagiert sofort nach dem Start nicht mehr

bei einem neuen User hab ich das Problem nicht, zumindest nicht in der Zeit, in der ich das jetzt ausprobiert habe.

2. hab ich schon mehrmals versucht, hat leider auch nichts gebracht.

In der Konsole steht lauter komisches Zeug, das ich nicht wirklich verstehe^^.
Hilfts, wenn ich das mal poste?
 
Nun, wir sind schon einmal einen grossen Schritt weiter: Es ist kein systemweites, sondern ein userspezifisches Problem. Deshalb hat auch ein Archivieren und Installieren nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Nun solltest Du einmal alle installierten Plugins (wie z.B. Saft, Stand, SafariTabs und was es da sonst noch alles gibt) entfernen. Vielleicht ist da ein veraltetes dabei.
Was sagt denn "crash.log"?
Gruss
der eMac_man
 
okay, das versuch ich mal.

also..crash.log sagt insgesamt irgendwie ziemlich viel.
ich hab mal was kopiert...von einem crash von adium: http://ul.to/vdoo1b
 
Also zu erst einmal was zum Thema:
Wenn Dir Safari ständig abstürzt, dann bringt uns das Absturz-Protokoll von Adium nicht weiter. Du solltest also schon eins von Safari posten.
Nun noch etwas am Rande: Man kann auch hier Text-Dateien an ein Posting anhängen. Ich werde jetzt nicht jedesmal warten, bis mir der Download von Deiner Upload-Seite genehmigt wird. Und nein, ich werde mir da keinen Premium-Account zulegen, um das zu umgehen.
Gruss
der eMac_man
 
nein, hab ich weiter oben geschrieben, es ist nicht mehr nur safari, sondern ohne muster irgendwelche Programme.

Tschuldigung. Aber das wollte meine Textdatei nicht hochladen...
 
Zurück
Oben Unten