Safari für Windows

Werdet Ihr Safari unter Windows nutzen?

  • JA!

    Stimmen: 226 63,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 128 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
  • Umfrage geschlossen .
Man kanns doch direkt auf dem iPhone testen?! Oder versteh ich da was falsch!
 
Klar sollte das gehen. Ich nehme mal an, das iPhone wird wohl keine optimale Debugging-Umgebung sein bzw. ist es sicher sehr angenehm, mehre Testgeräte haben zu können ohne gleich mehrere iPhones haben zu müssen.
 
Ich glaub Safari für Windows ist für Apple einfach eine Gelddruckmaschine...

Pro Anfrage im Google Suchfeld über Safari bekommt Apple von Google Kohle...
 
Safari der schnellste Browser:

Kein Wunder, der lädt auch immer nur die halbe Seite :D

Cool, jetzt darf man auch bei Macuser mal ganz offiziell und unwidersprochen ein bisschen auf Apple rumhauen :cool:
 
safari lädt keine bilder hoch ... also im browser ... an stelle des mac logos erscheint nur die bezeichnung "apple logo" :)
isses n bekanntes problem von safari (3.0.2 fuer win) oder nur bei mir so ?

vielleicht wurde es schon besprochen ....
 
Hallo!

Kurze Frage:

Ich hab Safari für auf XP laufen, aber leider funktionieren die Sondertasten meiner Maus für Vor/Zurück nicht. (Tasten auf der Seite der Maus)
Außerdem wäre es toll wenn sich ein link durch das daraufklicken mit dem Scrollrad in einem neuen Tab öffnen würde...

Hat jmd. eine Ahnung wie ich die Einstellen könnte?
 
seit dem update funktioniert safari nun endlich und bislang hab ich keine probleme. nur im suchfenster würde ich gerne einige seiten ergänzen. hab noch nicht gefunden, ob und wie das geht.
 
Geht doch!

So jetzt habe ich auch Safari für Win aktualisiert. Hoppala jetzt wird alles angezeigt (Überschriften und Co.). Da frage ich mich allerdings warum Apple nicht noch die paar Tage warten konnte mit der Erstveröffentlichung des Browsers. Man hätte sich viel viel Häme ersparen können. Lustigerweise fordert mich ebay jetzt aber immer noch auf meinen Browser zu aktualisieren. Nein, nicht auf IE sondern auf Firefox.
 
Da frage ich mich allerdings warum Apple nicht noch die paar Tage warten konnte mit der Erstveröffentlichung des Browsers.

Weil ohne die über 1 Millionen Beta-Tester die ein paar Tage bestimmt schnell ein paar Monate wären.
 
also im programm weiß ichs auch nicht. bei mir kam das automatisch über den applesoftware updater. ansonsten kannst du aber die aktuelle version von safari runterladen und selber installieren.
 
Stimmt

Weil ohne die über 1 Millionen Beta-Tester die ein paar Tage bestimmt schnell ein paar Monate wären.

Da könnte was dran sein. Aber so lange die so schnell reagieren und die Beta wirklich eine kostenlose Beta bleibt und es nicht wie bei MS wird, wo erst mal verkauft wird, so nach dem Motto "Produkt reift beim Kunden" geht es ja noch.

p.s. Das war mein erster Login bei Macuser über Safari. Wenn es weiter so gut läuft, wird Safari vielleicht wirklich mein Standardbrowser für Win und OSX.
 
Sagt mal, habe nur ich das Problem oder könnt ihr auch keine Bookmarks dem SafariBookmarksMenue hinzufügen (Safari 3.0.2b, WinXP SP2, BC)? Also weder über die aufgerufene Seite, als auch über den BookmarkManager funktioniert es nicht?

Gruß, kettcar
 
Was Safari schon mal nicht hat, ist wie es scheint autorecovery wie Firefox. Ich hab mal testweise den Prozeß weggeschossen, wenn man Safari dann neustartet, kommt nur die Startseite, aber nicht die vorher geöffneten Tabs. Beim neuen Firefox kann man sich das beim Start aussuchen.
 
fehlt halt bei safari. außerdem finde ich es komisch, dass man nur eine seite zurückkommt und nicht gleich mehrere überspringen kann, wie das eigentlich inzwischen jeder browser hat. und ein icon für neues fenster oder tab wäre auch nicht schlecht gewesen, man kann zwar die toolbar anpassen, allerdings ist die auswahl extrem begrenzt.

wann kommt Mail für windows? ;)
 
Der Safari läuft hier an einem Rechner besser als Opera und Firefox. An einem anderen Rechner hingegen gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten