Safari für Windows

Werdet Ihr Safari unter Windows nutzen?

  • JA!

    Stimmen: 226 63,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 128 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
  • Umfrage geschlossen .
Doch, ich schon auch. Ist nicht so spassig, wie man annehmen möchte.
 
Auch die Macuser.de Seite wird bei mir nicht richtig dargestellt unter Safari-Windows... die Navigationsleiste oben und Teile des Menüs fehlen... habt ihr das auch??
 
Also selbst nach 2-3 Tagen kann ich leider überhaupt nichts positives an Safari für Windows finden !!!

Alle 3 Seiten bzw. 5 Minuten stürzt das Programm ab, selbst wenn ich einen Fehler an Apple senden will, stürzt es ab. spiegel.de z.B. ziegt er nur halb an (die Überschriften fehlen) usw....

Zum Glück habe ich meinen Kollegen nichts von Safari für Windows erzählt - so kurz vor deren Switch :D würde das kein guten Licht auf Apple werfen - auch wenn es nur Beta ist...
 
Auch die Macuser.de Seite wird bei mir nicht richtig dargestellt unter Safari-Windows... die Navigationsleiste oben und Teile des Menüs fehlen... habt ihr das auch??

Ja und auf 4000 anderen Seiten auch :D Zudem jetzt noch das riesige Scheunentor, mit dem man schadhaften Code auf dem System ausführen kann. Das ist eher eine pre Alpha als eine Beta. Echt gefährlich.

Safari ist praktisch Windows in einem Programm *rotfl*. Gute Arbeit Apple :D
 
Also wenn das nicht zum heulen ist.

Jetzt habe ich die aktualisierte Windows Beta 3.01 heruntergeladen und installliert, in der Hoffnung, dass man nun wenigstens mal Spiegel.de oder Heise.de lesen kann.

Pustekuchen!

Alles beim alten. Keine Überschriften ... Nichts geht.

Haben die einen Sonnenstich in Cupertino?

:confused:
 
Die Aktualisierung betraf doch nur die Sicherheitslücken, die Darstellungsprobleme wurden noch gar nicht angegangen.
 
Das ist ja der totale Blödsinn! (Nicht Deine Aussage)

Was bringt mir Sicherheit, wenn ich ja nicht sehen bzw. lesen kann?
das nenn ich aber einen fortschritt. vorher konntest du nichts lesen und hast dir dabei auch noch einen schadcode einfangen können, jetzt kannst du immerhin "nur" nichts lesen :klopfer:
scnr

scherz bei seite, ich verstehe echt nicht was sich apple dabei gedacht hat.
tbh: so macht man sich (bzw. zum teil ja schon) in der windows welt eher zum gespött, leider.
 
Naja, ich bin froh, dass ich das privat nicht nutzen muss, da läuft alles unter MacOS prima... unter Windows muss sich noch einiges tun, um den anderen Browsern Konkurrenz zu machen. Aber ist ja auch erst ne Beta... warten wir ab :D
 
Ich erkenne eine Strategie! :cool:

Meinst Du:
Apple: Ach, Safari läuft nicht so richtig unter Windows? Dann versuche mal einen Mac, da funktioniert es ganz toll!
Kunde: Oh, dann kaufe ich mir mal einen Mac, da funktioniert Safari ja!
Apple: Wir haben da z.B. den iMac, etc.
;)

Beängstigend finde ich nach wie vor, die Speichernutzung von Safari. Der nimmt sich 2-3 mal soviel, wie bspw. Opera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt logisch...
Finde ich auch. Die Windows-Programmierer müssen ja auch irgendwie für iPhone programmieren können.

Ich kann aber nur hoffen, dass der iPhone nicht genau so buggy ist wie der Safari für Windows.
 
Klingt logisch...

für mich nicht:

Und in Zukunft könnte Apple das iPhone noch stärker an Safari binden. Während iTunes schon jetzt per Zwang an das Mobile gebunden wird, um damit voraussichtlich den Medienfluss zu regulieren, könnte Safari das gleiche für den Web-Part des Telefons bedeuten. So könnten Lesezeichen oder individuelle Einstellungen und Plug-ins möglicherweise nur von Safari (am PC) zu Safari (auf dem iPhone) übertragen werden. Damit würde man sicherstellen, dass Anwender - rein aus Bequemlichkeit - darauf verzichten, einen anderen Browser zu verwenden.

iPhone Lesezeichen und Plugins via Safari syncen ist das Kernargument dieses Textes? Najaaaa... iTunes ist doch schon als die Syncanwendung von Apple positioniert.
 
Zurück
Oben Unten