Safari 4 Final - Tableiste?

Bei mir hat sogar die Beta schon gepusht.

Wie hast Du das hinbekommen?! Irgendetwas eingestellt?! Bei mir klappt es immer noch nicht.


Noch mal zu der Sache mit den Tabs. Ich kann mich erinnern, dass in dem Beta Thread viele deswegen nachgefragt haben. Da gab es dann immer Terminal befehle von vielen Usern, damit (glaube ich) die Tabs oben wieder sind.

Ich habe das gemacht, daher sind sie evtl immer noch oben. kann es sein, dass ihr bei der Beta diese Terminal befehle nicht eingegeben habt?
 
Kurze Frage,

gibt es jetzt die Möglichkeit neue Seiten, egal ob Link oder Lesezeichen, direkt in einem neuen Tab zu öffnen ohne eine Taste dabei zu drücken?

Und kann man einstellen das der Inhalt der Adressleiste komplett markiert wird beim ersten klick?

Ich vermisse diese Funktionen ungemein in Safari!

Gruß Chefratte
 
auf jedenfall die richtige entscheidung.
wo kommen wir denn hin, wenn jedes programm anders aussieht,
das fiasko sieht man beim ie8 > menüleiste mittendrin ...
 
:faint: Tabs oben waren schon schöner. Finde ich.

Schöner ja. Wobei das natürlich auch Geschmackssacke ist.
Aber der einzige objektive Vorteil war die minimale Platzersparnis.
Dicker Nachteil war aber die Handhabung. Mir ist es immer mal wieder passiert, dass Safari ins Dock verschwand (minimiert) weil ich zu schnell mit der Maus die Tabs durchgeklickt habe.
Find es daher gut, dass Apple die Bedienung über das Aussehen stellt.

Aber hallo - finde ich auch. (Kein Standard-Joke, ist wirklich so...)

Könnte man das iwie testen? Ich find jetzt spontan nix schneller dran. :rolleyes:
 
Garnichts. Safari hat damit ja eigentlich nichts zu tun. Das machen ja die Syncservices.
Vielleicht solltest du die mal löschen?

Wenn Du mir sagst, wo ich die finde und was ich drücken muss :)

Wobei ich sagen muss, das andere pusht wirklich super, versuche aber mal Deinen Tip!
 
Kurze Frage,
Und kann man einstellen das der Inhalt der Adressleiste komplett markiert wird beim ersten klick?

wird bei mir mit einem klick markiert ...

mfg gogega

ps: was mir auffällt: unter windows ist die safari-eigene cleartype-darstellung sehr verwaschen geworden, lässt sich unschön lesen... hat noch jemand den eindruck?

mfg gogega
 
Anfangs bei mir das Gleiche. Aber ich hatte mich wirklich daran gewöhnt. Nun muss ich mich wohl wieder umgewöhnen... :/
 
brauchste nicht, das läuft bestimmt morgen auch wieder...
Einfach von Programme aus Safari silber starten

wenn ich safari 4 installiere und neu starte seh ich unter programme kein safari oder safari4 sondern nur safari 3 voll komisch.
 
Wieso funktioniert eigentlich 1Password nicht wie gewohnt? Das ist doch seit 2.9.9 angeblich kompatibel zu Safari4
 
Also ich finde Safari 4 deutlich schlechter als Safari 3
Was am meisten nervt ist, dass keine Movies mehr gespeichert werden können und das der blaue Fortschrittsbalken fehlt. Ebenso sieht die kurze Ladeleiste rechts absolut bescheiden aus!
Gott sei dank kann man mit Time Machine einfach Safari 3.2.3 wiederherstellen!
Safari 4 kommt mir nicht auf mein MacBook!

Gute Nacht

makeup
 
Wieso können keine Movies mehr gespeichert werden? Hab eben mal probeweise einen YouTube-Clip gespeichert, ging einwandfrei.
 
Mich nervt, das reload jetzt rechts neben RSS ist... Das bin ich links gewohnt

Achso gibt es dafür ein Icon? Ich benutze einfach Apfel+R und Fertig :D Geht viel schneller......

RazerMac

Ich hab mit Safari 4 kein Problem ganz im Gegenteil, finde es einfach sau schnell und sehr übersichtlich mit Topsites :D
 
OK, ohne reload links und Ladebalken kein Safari final 4.
 
Wusste jetzt nicht wohin :/

Abgesehen von der wieder nach unten gewanderten Tableiste. Kann es sein das die Final noch ein paar Fehler hat? Mit der beta konnte ich hier zB http://www.file-upload.net/ schon keine Bilder mehr hochladen. Jetzt mit der Final geht das immer noch nicht, der Button "Datei auswählen" bleibt funktionslos :(

Hat da vl. jemand ne Lösung ? Keine Lust jetzt immer Firefox dafür zu starten.
Übrigens ist das nicht die einzige Seite wo das Problem besteht. Muss also an Safari liegen.

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten