Safari 4 Final - Tableiste?

Auch Leopard. 10.5.7 auf einem Alu-iMac '07 mit 2.0GHz, ATi HD2400 und 4Gb Ram.
 
Tableiste oben ist zwar platzsparender, bei Bedienung mit Stifttablett wird das jedoch zum Geduldsspiel: wenn man es nicht schafft, mit dem Stift zu klicken, ohne ihn auch nur minimal zu bewegen, wird das Fenster lediglich verschoben und nicht etwa der Tab ausgewählt. Startet man mehrere Versuche, kann es leicht passieren, daß das als Doppelklick interpretiert wird, worauf das Fenster im Dock verschwindet.

war genau mein Problem. aber auch mit normaler Maus.
 
hm also es bleibt egal ob man von der beta auf final installiet oder von safari 3 auf safari 4 :(

mit "unten" meint ich unter den lesezeichen nicht am boden xD
mit "oben" in der zeile wo auch die drei pünktchen sind fürs schließen zb :)
 
Kann es eigtl immer noch sein, dass auch nicht Final Version Safari 4 die Lesezeichen gepusht auf mein iPhone bekommt?! Habe damals schon bei der Beta nachgefragt, da ging es nicht. jetzt eben hab ich es ausprobiert, auf meinem iphone sind aber noch die alten Lesezeichen aus Safari 3
 
Tja, ich kann leider noch nichts sagen. Der Apple Server ist so langsam in die Knie gegangen (bzw die edgesuite Server).

attachment.php
 

Anhänge

  • SoftwareaktualisierungSchnappschuss001.jpg
    SoftwareaktualisierungSchnappschuss001.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 474
Kann es eigtl immer noch sein, dass auch nicht Final Version Safari 4 die Lesezeichen gepusht auf mein iPhone bekommt?! Habe damals schon bei der Beta nachgefragt, da ging es nicht. jetzt eben hab ich es ausprobiert, auf meinem iphone sind aber noch die alten Lesezeichen aus Safari 3

Bei mir hat sogar die Beta schon gepusht.
 
Habt ihr gewusst: Safari sieht unter Windows nach Windows aus
 

Anhänge

  • overlay-windows-3-20090529.jpg
    overlay-windows-3-20090529.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 234
  • overlay-windows-2-20090529.jpg
    overlay-windows-2-20090529.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 273
also vl. hängt es noch daran ob man es runterladet oder per software aktulisierung macht!??
 
ich habe mir das safari auf der apple seite runtergeladen.

wo sehe ich ob ich was mit webkit probiere?

Ich habe webkit installiert und auch nach der Installation gestartet und kein Fenster gekriegt...
Safari hat einen silbernen Ring um das Dock Symbol, webkit einen goldenen
 
Oder es liegt daran ob vorher die Beta schon drauf war oder nicht?
Womöglich wurde durch die Beta eine plist geschrieben welche dann auch die Final dazu bewegt die Tabs oben zu lassen?
 
Ich habe webkit installiert und auch nach der Installation gestartet und kein Fenster gekriegt...
Safari hat einen silbernen Ring um das Dock Symbol, webkit einen goldenen

wie lösche ich denn webkit?
 
Oder es liegt daran ob vorher die Beta schon drauf war oder nicht?
Womöglich wurde durch die Beta eine plist geschrieben welche dann auch die Final dazu bewegt die Tabs oben zu lassen?

Leider nein, Agent Max. Ich hatte hier auch die Beta installiert. Einfach per SW-Aktualisierung installiert und nun sind die Tabs wieder unten. Schade.
 
Oder es liegt daran ob vorher die Beta schon drauf war oder nicht?
Womöglich wurde durch die Beta eine plist geschrieben welche dann auch die Final dazu bewegt die Tabs oben zu lassen?

Nein, ich hatte die Beta (beide), habe die Tabs allerdings nun unten (unter der Lesezeichenleiste).
 
Oder es liegt daran ob vorher die Beta schon drauf war oder nicht?
Womöglich wurde durch die Beta eine plist geschrieben welche dann auch die Final dazu bewegt die Tabs oben zu lassen?

nope hab ich vohrer gerade gestestet.

beta deinstallier -> safari 3 -> safari 4 -> tabs "unten"
safari 4beta -> safari 4 -> tabs "unten"

habe die datei von apple runtergeladen.
in der softwareaktulisierung ist noch nix drinnen =/
 
gut war ja an der 4-beta, das sich wenige tabs über die ganze breite des browsers gestreckt haben, je nach übrigem platz. jetzt haben die tabs wieder eine einheitsgröße und die ist sehr schmal, finde ich ...

mfg gogega

und auf windows sieht's ja mal richtig blöd aus, will den original-look :-(

mfg gogega
 
@ gogega: stimmt fällt mir auch gerade auf wo du es erwähnst. Ich frag mich warum die sich nicht auch verkleinern?
 
Zurück
Oben Unten