iPhone [S] Spiel mit langem Spielspaß

hi,kurze Frage zu Assasians Creed: Bei Mission1.4 muss man sich doch mit so einem Typen schlägern,damit der dir verrät,warum die ritter die stdt verbrennen.danach muss man doch über so eine mauer gehen,die einstürzt.ich fall da immer runter und weil die mauer eingestürtzt ist,komme ich auch nimma hoch.was muss ich machen?
 
hi,kurze Frage zu Assasians Creed: Bei Mission1.4 muss man sich doch mit so einem Typen schlägern,damit der dir verrät,warum die ritter die stdt verbrennen.danach muss man doch über so eine mauer gehen,die einstürzt.ich fall da immer runter und weil die mauer eingestürtzt ist,komme ich auch nimma hoch.was muss ich machen?
was hat das hier zu suchen? dafür gibt es doch einen extra thread:
https://www.macuser.de/forum/f134/brauche-hilfe-assassins-447347/
 
ich kann folgende Games mit langzeitspaß empfehlen:
-reMovem(free)
-iDracula

derzeit spiel ich mit dem Gedanken mir Livefire zu kaufen
 
Sei mir nicht böse aber der Automobil ist nicht deine Stärke oder?? :D Das ist ein Zonda Pagani ... Einer der größten KOnkurrenten des Lamborghini Murcielagos ...

Gruß-MacGriffin

Autos sind wohl auch nicht deine Stärke :p.
Pagani ist die Marke und Zonda das Modell :cool:
 
Zurück
Oben Unten