Runde ecken mit Rapidweaver

  • Ersteller Zauberer Von OS
  • Erstellt am
ja kann mir mal jemand helfen ich komme mit diesen PHP Gästebüchern nicht zurecht... :( weiss nicht wie das gehen soll... kann ich das auch über Rapidweaver machen ? oder muss das über den FTP-client gemacht werden ?
 
Zauberer Von OS schrieb:
ja kann mir mal jemand helfen ich komme mit diesen PHP Gästebüchern nicht zurecht... :( weiss nicht wie das gehen soll... kann ich das auch über Rapidweaver machen ? oder muss das über den FTP-client gemacht werden ?
In RapidWeaver definierst du nur die URL des GBs in einem iFrame. PHP musst du außerhalb RWs definieren und das GB per FTP hochladen.
 
ok das hab ich gemach, aber ich hab jetzt nur so ein komplizerites gefunden mit MySQL und so...unterstützt mein Web-Server zwar auch, aber irgendwie hab ich keine ahnung wie's gehen soll
 
auch wenn es schon lange her ist: ich habe gerade den thread durch zufall gefunden und bin auch zufällig der typ mit der 4dschungs seite. vielleicht kann ich ja noch bei der ein oder anderen sache (php-gästebuch / rounded corners) helfen, falls es sich noch nicht erledigt hat.
 
Zurück
Oben Unten