So folgendes, also wie ja schonmal in dem Thread geschrieben kam mein Ersatzakku während mein MBP im Service war. Seit heute habe ich nun mein MBP wieder (am 4. August verschickt), also 20 Tage später. Der Ersatzakku kam bereits am 7. August bei mir an, also ist die 10 Werktagsfrist abgelaufen.
Als ich nun aber mein MBP genauer angeschaut hab, hab ich bemerkt dass die im Service auch den Akku getauscht haben, somit hab ich jetzt 2 neue Akkus und keinen vom Umtausch betroffenen mehr. Soll ich jetzt einfach einen der neuen Akkus zurückschicken oder Apple nochmal anrufen? Vielleicht schenken sie mir ja auch einen Akku?
Auf jeden Fall hatte ich extra vor der MBP Abholung den Service Typen gefragt ob der Akku nicht mit dem Book zusammen im Service getauscht werden könne und er hat mir damals ausdrücklich gesagt, dass dies nicht ginge und dass ich den Akku separat auf der Apple Webseite anfordern müsse.
Was nun?