madu
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 16.11.2005
- Beiträge
- 4.682
- Reaktionspunkte
- 577
Solange wir nicht genau wissen, was für ein Anschluss der TE hat, ist jede Spekulation imho sinnlos.
Es gibt nun mal viele verschiedene Typen von Internetzugängen, und oft auch Unterschiede in anderen Ländern.
Das einzig richtige ist hier, nicht uns, sondern den Anbieter selber zu fragen.
Erstens mal sollen die den Anschluss überprüfen - es ist ja noch gar nicht geklärt, ob das Problem überhaupt am aktuellen Router liegt - und zweitens können die dann auch sagen, was für ein Gerätetyp dafür nötig ist. Dann kann immer noch entschieden werden, was und wo man kauft.
€ 95.- finde ich jetzt übrigens nicht wirklich teuer. Eine FritzBox kostet je nach Modell schnell mal das doppelte...
Es gibt nun mal viele verschiedene Typen von Internetzugängen, und oft auch Unterschiede in anderen Ländern.
Das einzig richtige ist hier, nicht uns, sondern den Anbieter selber zu fragen.
Erstens mal sollen die den Anschluss überprüfen - es ist ja noch gar nicht geklärt, ob das Problem überhaupt am aktuellen Router liegt - und zweitens können die dann auch sagen, was für ein Gerätetyp dafür nötig ist. Dann kann immer noch entschieden werden, was und wo man kauft.
€ 95.- finde ich jetzt übrigens nicht wirklich teuer. Eine FritzBox kostet je nach Modell schnell mal das doppelte...