Nordrhein-Westfalen Rheinufer-Grillen-Düsseldorf

:noplan:
ein Treffen ist ja wohl nicht von meiner Teilnahme abhängig...
 
Wie sieht das denn aus, wenn man das ganze auf den Abend verlegt und einfach ein Bierchen oder ähnliches trinken geht? Jetzt "traue" ich mich schon nach DüDo und dann findet das MUT nicht statt...
 
@ Verdi: Stimmt, nur wenn jeder das so sieht, wo bleibt dann die Gemeinschaft? ;)

@ zakmckracken: Ach das is nix neues mehr? Irgendwie bekommen es die Düsseldorfer nicht mehr gebacken, etwas zu organisieren.
 
BAF du wohnst doch in Köln, was hälst du davon, wenn du dort mal zum MUT erscheinst.. ;)
 
Also ich habe am 19.09. immer noch nichts anderes vor. Das Interesse schien aber irgendwie den Aufwand nicht zu rechtfertigen. :noplan:
 
Da keine Reaktion mehr gekommen ist, nichts abegsprochen und geplant, betrachten wir das Grillen einfach mal als gecancelt.
Sehr schade, weil das Wetter hätte laut Vorhersage auch mitgespielt. :(
 
Grobi komm doch zum Opening MUT ins Centro am 25.09. Dann grillen wir halt vorm Apple Store. Hat doch auch was, oder? ;)
 
Wäre bestimmt sehr spaßig. Leider habe ich am 25. "meine" Spielrunde im Haus und auch wenn da ein paar MacUser bei sind, die Mehrheit hat etwas anderes geplant. :(
 
Zurück
Oben Unten