Nordrhein-Westfalen Rheinufer-Grillen-Düsseldorf

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Es ist Sommer, es regnet in Strömen und ich habe noch keinen Hinweis auf das traditionelle Grillen am Rheinufer gesehen. :(

Gibt es vielleicht ein paar Interessenten und einen Termin, um diese altehrwürdige Tradition aufrecht zu erhalten?

Okay, dann wollen wir doch mal Interessenten festhalten.
Termin scheint auf den 19.09.2010 hinaus zu laufen. Die Veteranen kennen die traditionelle Stelle natürlich.
Für alle Frischlinge gibt es geführte Wanderung vom Treffpunkt "Laternchen" am Belsenplatz in Düsseldorf aus.

Zur Organisation würde ich sagen, wir richten uns an die positiven Erfahrungswerte der Vorjahre.
Daher bitte kurze Angabe wer was mitbringen kann. :)



Verdi
Zak (Ein Kölner der sich nach D'dorf traut!)
elim
Grobi - Grillgut
 
Zuletzt bearbeitet:
:xsmile:

ein Thread :freu:

aber... ums gleich mal vorweg zu nehmen... der einzige Samstag tagsüber (und dann auch nur bis 18 Uhr) den ich überhaupt noch Zeit bis Mitte Oktober habe, ist der 18.09.2010... :(
Sonntags sieht es auch nicht viel besser aus... da wäre allerdings aktuell noch der 29.08.2010 frei... oder dann der 19.09.2010... mehr Termine hab ich leider einfach nicht, was auch der Grund ist, daß ich bisher nix in der Richtung unternommen hab...
 
19.09. wäre für mich sehr gut gelegen. Wäre aber bereit felxibel zu sein. :jaja:
 
Ich würde mich auch daran beteiligen. Der 19.09. sieht auch bei mir gut aus. :)
 
19.09. nachmittags klingt auch für mich sehr gut! :zwinker:
 
Prima, da kommen doch ein paar Leute zusammen. Ich aktualisiere den ersten Post entsprechend. :freu:
 
Am 19.09 bin ich an der Nordsee... :augen:
 
Dann können wir da auf keinen Fall grillen :no: ohne Schasche grill ich nicht
 
Natürlich nicht, weil SchaSche den Grill mitbringen müsste. :D
 
:p Nicht deshalb... sondern weil Schasche da Inventar ist...
 
Warum sagt mir denn keiner Bescheid :heul:

Ich trags mal ganz vorsichtig in meinen Kalender ein, wenn ich darf ? :augen:
 
Wenn wir auch ohne Verdi und SchaSche grillen sollen, gerne :)
 
Und diesmal klappt das auch endlich wirklich mal wieder mit dem MUT! :mad: :motz:

:cool:
 
machen wir das denn jetzt überhaupt noch??? :noplan:
ohne Schasche find ich echt doof....
 
mal davon ab, ist mir das zum Grillen aktuell aber echt zu ungemütlich und zu unbeständig...
und.... da die Bundesliga mittlerweile weiter terminiert wurde...steht jetzt auch fest, daß da
um 13.30 Uhr Fortuna zuhause spielt... und da ich eine Dauerkarte hab, werde ich dann auch
dahingehen... ich falle also leider für den 19.09.2010 auch aus :(
 
Na super Verdi! Ganz tolle MacUser Gemeinde hier :mad:
 
Das wird sicher nix mehr mit nem MUT. Naja sehr schade
 
Zurück
Oben Unten