Remote: iTunes findet keinen iPod als Fernbedienung

sad

bei mir war es weil ich noch kein bonjour installiert habe!einfach bonsour im google eingeben und downloaden!habe mich nur für diese antwort angemeldet;)
 
Falls das alles nicht geholfen hat:

Ändere den Namen des iPhone/iPod: keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Umlaute. WLAN Router können sonst damit nicht umgehen (Name bei "attached device" o.ä im WLAN Router status bleibt leer, und iTunes scheint beim "look up" zu scheitern). Dann Router reset (kurz ausschalten).
Wenn das WLAN dann wieder 'steht' und die anderen Voraussetungen stimmen (gleiches sub-net usw wie bei Apple beschrieben) sollte sich iTunes nun mit Remote steuern lassen...
 
Ähnliches Problem: MBP und iPod Touch befinden sich im gleichen Netzwerk (Airport Express). Alle Software auf dem letzten Stand. Firewall steht auf alle Verbindungen erlauben. Trotzdem bleibt iTunes hängen bei "Remote-Code überprüfen". Bis dahin geht alles problemlos. Was kann das noch sein?
 
Bonjour neuinstallieren...

ja, geht mir genauso....

Ich hab die Firewalleinstellung überprüft, Remote neuinstalliert.... Ich benutze auch noch Things für Mac und iPhone .... Things synchronisiert auch über wifi und das Programm brauch ich wirklich!! Was ich gelesen habe ist, dass es irgendwie mit Bonjour zusammenhängt, gibt es ne Möglichkeit Bonjour neuzuinstallieren?? Ich verstehe auch irgendwie nicht so ganz was Bonjour ist, wäre super lieb, wenn mir da jemand aushelfen könnte, weil das Programm mein Leben ist!

THANKS
 
Zurück
Oben Unten