Reinigungsknete für iPhone: Empfehlung?

Allein der Gebrauch von „grenzdebil dumme Antworten“ mit Bezug auf 2 Fragen von @lisanet lässt tief blicken.

Bist du sicher, dass nur @lisanet gemeint war?
Es gab einige lächerliche, vorführende und für @thulium geradezu erniedrigende Antworten von anderer Seite.
 
@horado Jeder vergreift sich mal im Ton. Ist mir ebenfalls auch schon passiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Nun ja, bei einer so offensichtlichen Fehlleistung hinsichtlich Lesekompetenz bei @Killerkaninchen und @Elys hat man eigentlich keine andere Alternative, wenn man halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauskommen will. @Killerkaninchen hat zwar den „frühen Morgen“ als den wahren Schuldigen ausgemacht 🙂, war damit aber immerhin weitaus souveräner als @Elys mit

Der dann zurückruderte mit

Wem es hierbei an Gelassenheit fehlte, ist wohl leicht zu beantworten. 🙂
Allein der Gebrauch von „grenzdebil dumme Antworten“ mit Bezug auf 2 Fragen von @lisanet lässt tief blicken.
Das eine war eine Feststellung, das andere ein Tip. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du daraus herzuleiten versuchst. Gelassene Personen verstehen den Inhalt so, wie ich es meinte und schrieb 😉
 
Bist du sicher, dass nur @lisanet gemeint war?
Wahrscheinlich nicht.
Es gab einige lächerliche, vorführende und für @thulium geradezu erniedrigende Antworten von anderer Seite.
Vielleicht habe ich ja eine weitergehende Schmerzgrenze, aber "geradezu erniedrigende Antworten von anderer Seite" habe ich nicht gelesen. Ich hätte die allesamt in das Kapitel Ironie eingeordnet. Letztlich ist doch alles gut, wenn dem TO geholfen wurde.
 
Es gab einige lächerliche, vorführende und für @thulium geradezu erniedrigende Antworten von anderer Seite.
Erniedrigt hat er sich allenfalls durch seinen Beitrag #4 selbst.

Und wer den Beitrag #3 von @tocotronaut als erniedrigend empfindet, sollte schleunigst zum Therapeuten gehen oder sich wenigstens aus Foren fernhalten. Zum eigenen Schutz der ach so verwundbaren Seele.
Diese Antwort von ihm bietet sich für lebenslustige Personen und Menschen mit Transfervermögen geradezu an.
Tatsächlich kannte ich nur blaue Knete für Lack.
 
Zurück
Oben Unten