Reihenfolge von Audio-Dateien auf USB-Stick

OK, alles gut. Nochmal vielen Dank für deine Geduld. Ich bin wirklich happy über diesen Erfolg.
 
an Macschrauber:
Hm, das weiß ich immer noch nicht. Könntest du mal 'in verbose mode' erzählen, wie's geht? (warum seid ihr unix Leute so wortkarg?:)
 
Hm, das weiß ich immer noch nicht. Könntest du mal 'in verbose mode' erzählen, wie's geht? (warum seid ihr unix Leute so wortkarg?:)
Das ist an sich ganz einfach, sein Screenshot sollte die Antwort Box Knöpfe zeigen.
Also diese kleinen Piktogramme über dem wo die Antwort eintippst.

Du kannst aber aber auch das selbst in den Text rein schreiben. Damit du es siehst hier mal zur Verdeutlichung und Sichtbarkeit mit Leerzeichen zwischen.
[ C O D E ] [ / C O D E ]
Code:
Beispiel
Für Applescript wäre es
[ C O D E=applescript ] [ / C O D E ]
AppleScript:
tell application
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
>
sein Screenshot sollte die Antwort Box Knöpfe zeigen.
Also diese kleinen Piktogramme über dem wo die Antwort eintippst.

Na siehst du, das verstehe ich. Ganz rechts (bei mir) in der Menüleiste der Antwort-Box sehe ich ein Symbol, das an den Terminal erinnert, und der Popup sagt in der Tat 'Code'. Sollte ich rückfällig werden mit neuen Fragen hier im Forum, werde ich mich befleißigen, ggf diesen Schaltknopf zu benutzen.
Schon wieder schlauer geworden - wie soll das noch enden...
 
Zurück
Oben Unten