RapidWeaver 3.5 für lau?

Muss mich mal in RW einarbeiten... :)
 
wie lange hat bei euch eigentlich das zusenden der serial gedauert???

:(

warte, und warte, und warte :(
 
Das müsste sofort gehen.
 
jetzt sind sie da...
 
Zuletzt bearbeitet:
thx an den thread-ersteller...
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelt... sorry...
 
und wo bekommt man jetzt noch die version 3.5 zum download her? ;)
 
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. :)
 
Hallo,
leider gibts die freie Version nicht mehr bzw. man kann sich nirgends mehr registrieren um die Serial zugeschickt zu bekommen....

Da die Seriennummern wohl alle gleich waren, wie hier zu lesen ist, wäre einer so lieb und würde mir eine schicken?

Ware Euch echt dankbar!

Viele Grüße
 
ich schließe mich meinem Vorposter an. Hätte auch gerne ne Seriennummer, wenn jmd. so nett wäre :D

DANKE!

greetz
fLiPpA
 
Auf den Zug würde ich auch gerne aufspringen. Könnte mir auch einer von euch die Serial posten? merci
 
@ flipmode und apple pie --> PN

Gruss
mahakala
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flipmode2k
und, funzt die Serialnummer?

gruss
mahakala
 
@mahakala

ja klar. danke.
 
ja, alles super, thX-a-lot!
 
Danke an mahakala!:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mahakala
gerngeschehen!
Danke für den Kuchen

es gibt so danke-Buttons :cool:

Gruss
mahakala
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flipmode2k
Wer will wer hat noch nicht? Für Serial PN…

Gruss
mahakala
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sicki
Ich wäre etwas vorsichtig damit, wenn die Aktion abgelaufen ist, nicht das Du Ärger bekommst. Ich weiss zwar nicht wie das rechtlich aussieht, aber Du bist nunmal nicht der Autor der Software und damit eigentlich auch nicht berechtigt die Lizenzen weiterzugeben, zumindest nicht ohne Erlaubnis von Realmac Software.
 
Zurück
Oben Unten