RapidWeaver 3.5 für lau?

Das frage ich mich allerdings auch...

Huaahhhhh!Bibberrrrrrrrr.
Lesen kann ich auch!
Aber die sehen das wohl selber nicht so eng, ansonsten hätten die ja wohl einige Abfragen eingebaut.
Ergo wird denen das schietegal sein, wer sich das saugt! Oder meinst Du, die sind so blöd, daß denen nicht auffällt, wenn hunderte Mailadressen mit .de-Endung bei denen eingehen??
 
Hey 0815typ,

War nämlich gerade auf der Suche nach einer Sammelbestellmöglichkeit für RW,

Holger

Wird von realmacsoft leider nicht mehr angeboten - die Zeiten sind vorbei.

also nur noch von maczot und Coupons. :(

@@Cakedrummer: Dein Kommentar kommt aber mehr als schwarz rüber, smilie hin oder her :mad:
 
Huaahhhhh!Bibberrrrrrrrr.
Lesen kann ich auch!
Aber die sehen das wohl selber nicht so eng, ansonsten hätten die ja wohl einige Abfragen eingebaut.
Ergo wird denen das schietegal sein, wer sich das saugt! Oder meinst Du, die sind so blöd, daß denen nicht auffällt, wenn hunderte Mailadressen mit .de-Endung bei denen eingehen??

Soso. Der Apple Bildungs-Store überprüft auch nur stichprobenartig, ob man überhaupt berechtigt ist. Ich jedenfalls wurde damals nicht überprüft. Dann ist es also auch in Ordnung da einzukaufen, wenn man gar kein Schüler/Student ist? Wenn Apple das nicht recht wäre, würden sie schon besser überprüfen?

Natürlich wird niemandem hier irgendwas passieren. Ich finde es nur sehr amüsant, dass das niemanden interessiert und bei ähnlichen Sachverhalten (siehe Beispiel Bildungsstore) gar Beiträge geschlossen werden. Herrliche Doppelmoral.
 
Soso. Der Apple Bildungs-Store überprüft auch nur stichprobenartig, ob man überhaupt berechtigt ist. Ich jedenfalls wurde damals nicht überprüft. Dann ist es also auch in Ordnung da einzukaufen, wenn man gar kein Schüler/Student ist? Wenn Apple das nicht recht wäre, würden sie schon besser überprüfen?
Ja.
Natürlich wird niemandem hier irgendwas passieren. Ich finde es nur sehr amüsant, dass das niemanden interessiert und bei ähnlichen Sachverhalten (siehe Beispiel Bildungsstore) gar Beiträge geschlossen werden. Herrliche Doppelmoral.
Ich kann gar keine Threads schließen!;)
 
Einspruch euer Ehren.

Dieses Zitat
Warning: You must be a UK resident and have purchased Macuser magazine to take advantage of this offer!

stand zu dem Zeitpunkt wo ich mich registriert hatte (ziemlich am Anfang) defnitiv nicht auf der Site.

Ich vermute mal, das die das erst hinzugefügt haben, als die Deutsche Macuser-Schwemme richtig losging ^^

Und außerdem kann ich überhaupt kein Englisch :D :cool:
 
Warum eigentlich ein theatralisches »Warning«? Zersetzt sich der Computer etwa?:kopfkratz:
 
Ich denke mal RMS wird im Grunde nichts dagegen haben, dass sie auch hierzulande die Lizenzen unter die Leute bringen. Schließlich ist das nichts weiter, als ein geschickt lanciertes Appetithäppchen auf das bald erscheinende, kostenpflichtige Update auf die Version 3.6.
 
Nene! Das passiert dann:

flamingapple499x333.JPG


:D
 
Ich denke mal RMS wird im Grunde nichts dagegen haben, dass sie auch hierzulande die Lizenzen unter die Leute bringen. Schließlich ist das nichts weiter, als ein geschickt lanciertes Appetithäppchen auf das bald erscheinende, kostenpflichtige Update auf die Version 3.6.

Warum haben sie dann den Hinweis oben erst nachträglich hinzugefügt? ;)

Aber egal, ich spiel jetzt nicht weiter "Einer gegen 100". :D
 
Warum haben sie dann den Hinweis oben erst nachträglich hinzugefügt? ;)
Wer sagt denn, dass das auf Initiative seitens RMS geschehen ist?
Vielleicht kam das vom MacUser Magazin die für jede verschickte Lizenz einen Betrag abdrücken müssen. ;)
 
Hat schon jemand ausprobiert ob die Seriennummer auch bei 3.6 funktioniert?
 
Wenn der Download mal hinmachen würde, könnte ich es testen.
Zumindest muss man als "Normal"user wohl bezahlen, wenn man es vor dem 1.4.07 gekauft......
 
Nein, 3.6 MUSS gekauft werden. :(

25€ für update von 3.5...hmmm
 
Also ich finds etwas teuer, wenn man den Unterschied zwischen 3.5.1 und 3.6 mal vergleicht. Ich glaube für mich lohnt das nicht.
 
Wenn man in USD bezahlt kostets "nur" 18 EUR.
 
finde es auch etwas teuer, vor allem wenn man überlegt: 36€ beim normalen kauf, nun 25€ (wobei wenn man 3.6 startet von 20 die rede ist) plus die vorlagen wo man auch wieder zahlen muß. kaufe dann lieber ein editor und mach es wieder von hand, weil bei rw muß man wenn man es etwas anderst haben will sowieso mit nem editor nachbearbeiten.
 
Wenn Du eine Seite von Hand bearbeiten/erstellen kannst, bist Du vielleicht auch nicht die richtige Zielgruppe für RapidWeaver.

Das Programm richtet sich ja speziell an Leute die so etwas nicht können/wollen und daher auch kein Problem damit haben sich auf die mitgelieferten Designs zu beschränken (oder ein neues dazukaufen).

Und die neuen Themes kann man ja inzwischen schon recht vielseitig im Aussehen verändern. Ich denke was die Themes angeht hat man bei RapidWeaver inzwischen allein schon mit den mitgelieferten Themes schon sehr viel Auswahl.

Geschmäcker sind natürlich verschieden, wem also keines der Themes gefällt sollte sich nochmals überlegen ob er es kaufen will. Aber dafür gibt es ja die Demo.

Von der Qualität sind die Themes aber sehr hochwertig, wer sich also selbst nicht viel mit HTML und CSS beschäftigen kann oder will, ist mit RapidWeaver sehr gut bedient.

Wenn man bedenkt wieviel Zeit so jemand investieren müsste um sich da einzuarbeiten, ist der Preis für RW schnell wieder drin. Du kannst ja mal grob überschlagen wieviel Zeit Du in die händische Gestaltung Deiner Seite investierst und das dann mit Deinem Stundenlohn multiplizieren. Ich weiss zwar nicht was für einen Job Du hast, aber ich denke das Geld für RW hat man da schnell wieder drin wenn man sich mit den mitgelieferten Themes zufrieden geben kann. Und die sind ja nun wirklich alles andere als schlecht.

Und jetzt überleg mal wie lange jemand mit fast Null Erfahrung brauchen würde um eine Seite dieser Qualität zu erreichen. Ich denke für das was man da bekommt ist der Preis schon Ok.
 
Zurück
Oben Unten