RapidWeaver 3.5 für lau?

Auf den Zug würde ich auch gerne aufspringen. Könnte mir auch einer von euch die Serial posten? merci

Bitte hierher auch noch einmal. :augen: Ich habe mich zur Zeit der Aktion registriert, aber habe die Mail nicht mehr...
 
Evtl. sollte man auch nicht nur den aktuellen Stand der Entwicklung von 3.6 sehen. Es wird für die Zukunft sicher wieder einige kostenlose Updates geben, für die, die sich 3.6 gekauft haben. 3.6 mag zwar noch einen relativ mageren Umfang haben, aber sicherlich wird da noch so einiges nachgeschoben in späteren Updates.

Sicherlich ist das eine gute Entscheidung jetzt schon die Kunden an sich zu binden, denn wer weiß... bald kommt das neue iWeb... und man darf gespannt sein, wie es sich weiterentwickeln wird.
 
Bitte hierher auch noch einmal. :augen: Ich habe mich zur Zeit der Aktion registriert, aber habe die Mail nicht mehr...

Hallo zusammen, wenn jemand so nett wäre mir eine serial zukommen zu lassen. Wäre sehr nett!


Gruß!

Wookie;)
 
Evtl. sollte man auch nicht nur den aktuellen Stand der Entwicklung von 3.6 sehen. Es wird für die Zukunft sicher wieder einige kostenlose Updates geben, für die, die sich 3.6 gekauft haben. 3.6 mag zwar noch einen relativ mageren Umfang haben, aber sicherlich wird da noch so einiges nachgeschoben in späteren Updates.
Im Blog haben sich die Macher dazu auch schon geäußert. Version 4.0, die in mehr als einem Jahr erscheinen soll, wird das nächste kostenpflichtige Update sein. Dazwischen soll mindestens ein weiteres kostenloses Update erscheinen, das dann auch spezielle Funktionen in Leopard nutzen wird.
Q: Will I have to pay for each point upgrade now?
A: Nope, the next paid upgrade will be RapidWeaver 4.0, and that's more than a year away. In the meantime you'll get plenty of free upgrades, such as the next version that will take advantage of Leopard!
http://www.realmacsoftware.com/blog/files/we_want_to_make_you_happy.php
 
Ich wäre etwas vorsichtig damit, wenn die Aktion abgelaufen ist, nicht das Du Ärger bekommst. Ich weiss zwar nicht wie das rechtlich aussieht, aber Du bist nunmal nicht der Autor der Software und damit eigentlich auch nicht berechtigt die Lizenzen weiterzugeben, zumindest nicht ohne Erlaubnis von Realmac Software.

Da ja offenbar alle die gleiche serial haben, wird das kein Problem…

Gruss
mahakala
 
Da ja offenbar alle die gleiche serial haben, wird das kein Problem…
Darum geht es nicht. Wenn die Aktion abgelaufen ist, wollen die Anbieter vielleicht nicht das man diese Nummer weiter verteilt. Auch wenn alle die gleiche Nummer haben, heißt das noch lange nicht das Du auch berechtigt bist diese an andere weiterzugeben.
 
Hast hja recht, MAgicq…

Gruss aus der Schweiz
mahakala
 
Darum geht es nicht. Wenn die Aktion abgelaufen ist, wollen die Anbieter vielleicht nicht das man diese Nummer weiter verteilt. Auch wenn alle die gleiche Nummer haben, heißt das noch lange nicht das Du auch berechtigt bist diese an andere weiterzugeben.

Die Seriennummer war sowieso nur für UK-Bewohner und Abo-Besitzer von MacUser. Auf der einen Seite darüber hinweg zu sehen und auf der anderen jetzt die Serial nicht weiterzugeben ist ein wenig merkwürdig. :eek:
 
Ja das ist richtig. Aber im ersten Fall wurden die Seriennummern über die offizielle Seite des Anbieters gegen eine Registrierung verteilt. Sie jetzt nach Ablauf der Aktion über dieses Forum noch weiter zu verteilen, ist da schon etwas anderes.

Das sollte ja auch nur ein Hinweis sein, bin ja kein Moderator. Aber wenn dieses Forum für so etwas genutzt wird, haftet am Ende vielleicht noch der Betreiber, was wir aber hoffentlich nicht wollen. Diskussionen dieser Art hatten wir ja schon oft bei anderen Themen.
 
Zurück
Oben Unten