Rapidweaver 3.2 ist raus!!!

fox78 schrieb:
Ich halte es dennoch fuer einen Bug, denn es reicht in der html-Datei den Code fuer den neuen Menueintrag zu aendern, es ist aber _nicht_ erforderlich jedesmal die dazugehoerigen Bilder (allgemein die Order "files" und "images") neu zu exportieren! Bei meinem Blog mit seinen fast 200 Bildern dauert das exportieren immer laenger und nervt ganz schoen.
Inspector (Apel+i) -> Reiter "Site" -> Publishing -> When Publishing "Use optimized publishing"

Damit werden nur Änderungen hochgeladen, also nicht die Bilder.
 
Schade nur das die Themes unter Opera und IE stark verschoben dargestellt werden, da muss man erst einiges schrauben, damit das läuft...
 
theonehorst schrieb:
Schade nur das die Themes unter Opera und IE stark verschoben dargestellt werden, da muss man erst einiges schrauben, damit das läuft...

Habs mir grad die Seite von Ad via Opera angeschaut. Nicht tragbar. Die halbe Navi ist abgeschnitten und auch der Header.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei meiner Seite auch, einig wenig tuning der css und es ging. Naja mal die final abwarten..
 
moin,
ich hab hier grade einen dosenuser, der sein online-photoalbum und eine hp erstellen
will, für rw begeistert. ist es wirklich totsicher, dass nie eine version für windows
erscheinen wird???
 
wird er aber wohl nicht :rolleyes:

o-ton: "es kann doch nicht, dass so eine Software nur für eine Randgruppe produziert wird".

is kein scherz!
 
Also bei mir ist alles bestens... gut, mit den geänderten Seiten ist blöd, aber ich markiere die als unchanged und Ruhe ist.

:p

Ein seeehr zufriedener Jabba! (Bin mittlerweile richtig stolz auf meine mini-HP!, ehrlich, das macht Spass mit RW!)
 
admartinator schrieb:
Inspector (Apel+i) -> Reiter "Site" -> Publishing -> When Publishing "Use optimized publishing"

Damit werden nur Änderungen hochgeladen, also nicht die Bilder.

...und wieder was gelernt. Vielen Dank Ad.

Gruesse fox78
 
So, hab meine Seite auf RW3.2 upgedated. Opera sollte es jetzt bis auf einen klitzekleinen Schönheitsfehler auch tun.
 
Moin, das Hochladen dauert aber echt viel länger als wie bei 3.1 (trozt des Tip`s von Ad).
 
lalle schrieb:
Moin, das Hochladen dauert aber echt viel länger als wie bei 3.1 (trozt des Tip`s von Ad).
Komisch. Ich hab meine Seite eben in Rekordtempo hochgeladen. Und zwar komplett, da ich einiges umgestellt habe.
Hast du "passiv" beim FTP-Upload aktiviert?
 
admartinator schrieb:
Hast du "passiv" beim FTP-Upload aktiviert?

Ja ist aktiviert und auch "use optimized publishing".
Verstehe ich auch nicht, es scheint trotzdem alles neu hochgeladen zu werden. Bei 3.1 ging das auch bei mir super schnell.
 
fox78 schrieb:
...und wieder was gelernt. Vielen Dank Ad.

Gruesse fox78

Da muss ich glatt noch was ergaenzen: Wenn man ein externes FTP-Programm nutzt und seine RW-Seite nur exportiert, dann hilft auch das erwaehnte Haekchen nicht, es werden alle Bilder aufs neue exportiert. Das dauert bei meinem iBook etwa 2 sek. pro Bild, entspricht mind. sechs Minuten bei 150 Bildern fuer mein Blog, das nervt!
(Nur die Bilder, die man sich vorher in der Preview angesehen hat, gehen dann schneller, weil sie im Cache liegen.)

Danach lade ich sowieso nur den neuen Teil hoch und lasse die alten (neu exportierten) Bilder im Exportordner liegen.

Gruesse fox78
 
Moin Ad,
bin schon dabei. Leider hat sich beim publishen in Puncto Geschwindigkeit die Sache bei mir scheinbar nochmals verlangsamt. Habe an der Seite nichts geändert und es dauert schon mehrere Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten