Rapidweaver 3.2 ist raus!!!

admartinator schrieb:
Nein, ist eine neue Funktion von RW! :)

gefällt! Auch wenn man aus Zugänglichkeitsgründen eine HTML/CSS Gallery wählen sollte.

Aber wenn die Zielgruppe klar ist. Tolle Funktion!
 
Ja, sieht echt gut aus... muss meine Seite die nächsten Tage auch mal überarbeiten! Die Bilder sind wirklich gut.. vor allem das Bild mit den Babys auf der Hollywoodschaukel! Zum schießen....!

Grüße

appledeluxe
 
@RETRAX

Und wie begeistert ich bin...habe jeden Tag ja jede Stunde auf die Seite geguckt um endlich das Update zu bekommen...Und vor sechs Tagen geht auch noch mein iBook flöten (Schriftzerschuss). Und jeden Tag wo ich Computerlos was konnte die Beta kommen :D du ahnst ja nicht mal ansatzweise wiee schlimm das ist ;)
 
Ich sauge mir es auch mal. Mal antesten ;)
 
Moin,
kann ich 3.2 einfach über 3.1 drüberbügeln. Was passiert mit den alten Themes?
 
Wenn du rw 3.2 runterlädst hast du zwei rws im application ordner. einmal das alte und das neue. aber wenn du die homepage einmal im neuen aufgemacht hast kannst du sie nimmer im alten bearbeiten. Also Sicherungskopie machen. Und die Themes bleiben im Application Support Ordner in der Library erhalten allerdings nur die vom alten. Evtl auch nochmal sichern.
 
Fein erklärt, Macverehrer! :)
 
Na gut, dann probiere ich das auch mal aus...
Obwohl meine China Blog Seite wohl unter die Definition "mission critical projects" faellt :D
Aber mit einem back-up fuer die 3.1 Version in der Hinterhand werde ich mal etwas herumspielen.

BTW: Habe ich schonmal erwaehnt, dass ich eben vier Stunden gebraucht habe, um 9 MB hochzuladen? Nur weil man hier wegen der passwortgeschuetzten Netze und diverser Proxies (um in das zensierte internationale web zu kommen) so sagenhafte Upload-Geschwindigkeiten von 2 KB/s hat, alle fuenf Dateien ein Uebertragungsfehler auftritt und alle zehn Datein ein Timeout die Verbindung trennt? *Mitleid erhoffe*

Gruesse fox78
 
Habe den Thread gerade gefunden. Stimmt es, dass RapidWeaver 3.2 nur noch unter Tiger läuft? :rolleyes:

Ah, sehe das gerade im ad-Blog. Das finde ich sehr traurig! Gibt es Absichten, die auch Panther-tauglich zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Habe den Thread gerade gefunden. Stimmt es, dass RapidWeaver 3.2 nur noch unter Tiger läuft? :rolleyes:


Ja das siehst du momentan richtig ! In den nächsten Stufen soll es auch wieder unter Panther laufen.

So gelesen auf der Rapidweaver Seite !

Also noch ein wenig Geduld ;)
 
fox78 schrieb:
BTW: Habe ich schonmal erwaehnt, dass ich eben vier Stunden gebraucht habe, um 9 MB hochzuladen? Nur weil man hier wegen der passwortgeschuetzten Netze und diverser Proxies (um in das zensierte internationale web zu kommen) so sagenhafte Upload-Geschwindigkeiten von 2 KB/s hat, alle fuenf Dateien ein Uebertragungsfehler auftritt und alle zehn Datein ein Timeout die Verbindung trennt? *Mitleid erhoffe*
Du brauchst kein Mitleid, sondern diesen Thread:
http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?id=1419
 
Lynhirr schrieb:
Ah, sehe das gerade im ad-Blog. Das finde ich sehr traurig! Gibt es Absichten, die auch Panther-tauglich zu machen?
Ab Beta 2, Lynnie. Das ist den Jungs erst nach der Veröffentlichung der Beta 1 aufgefallen.
 
Ah, das ist gut. Also abwarten. Danke dir! :)

Jetzt brauche ich nur wieder meinen iMac ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:

Ich brauche doch Mitleid ;-)
Denn ich veroeffentliche nicht ueber RW. Mit meinem iBook komme ich hier fast gar nicht ins Netz. Hier gibt es nur sehr wenige offene WLANs, wobei "offen" aber nur das Uni-interne Netz meint. Nur mit einem extra Passwort, welches sehr haeufig wechselt und nur die Professoren bekommen, kommt man ins chinesische Internet (nur .cn-domains erreichbar). Mit einem weiteren Benutzername/Passwort oder diversen Proxys (die hier unter der Hand weitergereicht werden) kommt man dann endlich ins echte Netz, frage aber bitte nicht nach den Verbindungsgeschwindigkeiten...

Daher veroeffentliche ich hier von meinem Arbeitsrechner (Win2000 Dose) im Labor mittels SmartFTP, waehrend der an meinen Fluent-Simulationen zu knappern hat.

Aber auch hier gilt das oben beschriebene, nur das die Netzwerkverbindungen etwas stabiler sind.

Gruesse fox78
 
Ich arbeite seit einiger Zeit mir RW und bin mehr als begeistert.
Nur habe ich ein Problem: Immer wenn ich eine Seite hinzufüge, werden alle anderen Seiten als "changed" gesetzt. Da ich sehr viele Bilder auf meiner Seite habe, dauert der Export-Vorgang nun immer ewig, da alle Bilder neu eingelesen werden.
Wurde dieser "bug" in der Version 3.2 beseitigt?
 
Bartleby schrieb:
Wurde dieser "bug" in der Version 3.2 beseitigt?
Das ist kein Bug. Wenn du eine Seite hinzufügst, bekommen alle anderen Seiten einen Verweis auf diese neue Seite, da in deren Menü diese Seite auftaucht. Demzufolge müssen auch alle geändert werden.
 
YEAH!
RW3.2 B2 ist ok!
ROck on!
Endlich geht meine Site wieder richtig!
JabbaDabba Duuuuuuuuuuuuuuu!
 
Also bei mir schmiert das Programm oft, sehr oft ab.
 
admartinator schrieb:
Das ist kein Bug. Wenn du eine Seite hinzufügst, bekommen alle anderen Seiten einen Verweis auf diese neue Seite, da in deren Menü diese Seite auftaucht. Demzufolge müssen auch alle geändert werden.

Ich halte es dennoch fuer einen Bug, denn es reicht in der html-Datei den Code fuer den neuen Menueintrag zu aendern, es ist aber _nicht_ erforderlich jedesmal die dazugehoerigen Bilder (allgemein die Order "files" und "images") neu zu exportieren! Bei meinem Blog mit seinen fast 200 Bildern dauert das exportieren immer laenger und nervt ganz schoen.

Gruesse fox78, dem es inzwischen auch gelungen ist, ein kleines imovie zum Transrapid hochzuladen :)
 
Zurück
Oben Unten