RAID-Sicherung: geht das?

Und einige verzweifelte Berater, die über Irreführung Ahnungsloser (damit meine ich mich selbst. Ich hätte nicht gedacht, das es so armselige Kreaturen gibt, die hier ködern, um Beratung zu verkaufen) ihre Überlegenheit präsentieren, weil Sie Ihr "Wissen" für wertvoll halten, aber kaum Geld damit verdienen?
"Daß, was du willst verstehen hier die meisten. Nur daß, was du suchst kriegst du hier nicht. Hier sind genügend Profis unterwegs, die ab einem gewissen Level mit ihrem KnowHow nicht rausrücken. Weil sie damit nämlich ihr Geld verdienen. Und auch auf dem Mac ist irgendwann einmal schluß mit lustig."
:

Du armer Wicht!

...aber es wird mir eine Lehre sein, hier Leuten, die mit so abstrusen Geschichten kommen, in zukunft Tips zugeben.
 
Heavy, heavy!
Der Thread ist ja nun wirklich vollkommen entglitten.
Ursprünglich war ja da mal die Frage "RAID-Sicherung - geht das?
Eimdeutige Antwort: JA
Im laufe des Thread kam dann halt heraus, das da wohl noch mehr dahinter steckt (Wir können auch zwischen den Zeilen lesen).
Irhendjemand hat dann festgestellt, daß du wohl unter Druck stehst. Einfach nur deswegen weil du getrommelt hast; sprich du hast etwas verkauft, von dem du keine Ahnung hast.
(editiert)
Trotzdem Friedensangebot (neuer Anlauf):
Gib dem "Volk" hier eine klare Aufgabenstellung. Mit ALLEN Komponenten.
Oder wie es bei den Landsern heißt: "linke Grenze, rechte Grenze - Hauptschußrichtung".
Ansonsten: Take it or leave it ;-)

Im übrigen: Der Club hat 3:0 gewonnen. War ´ne tolle Party.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den beleidigenden Begriff und die Unterstellung aus diesem Beitrag rausgenommen. Ansonsten kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sie die meisten Beteiligten an diesem Thread veraergert sind.

Die Teilnahme an Internetdiskussionen setzt eine gewisse soziale Tauglichkeit dafuer voraus. Die laesst sich nicht durch Ueberheblichkeit ersetzen
 
Netter Versuch Lundehundt,

aber soziale Tauglichkeit wird in einem Forum, in dem Teilnehmer mehr Zeit (allein) vor dem Rechner als mit ihrem Lebenspartner verbringen (wenn Sie denn einen haben), offenbar eigenwillig definiert.

Es bleibt dabei, diese Vielschreiber, die sich hier als Experten gerieren und irreführende Antworten geben, das im Nachhinein sogar zugeben und damit rechtferigen, dass sie ihr Wissen nicht kostenlos weitergeben, stehen in vorderster Front der Überheblichkeit und Provokation. Das ich darum belustigt reagiere, wen überrascht das? Und wenn Sie nicht mehr weiterwissen, werden Sie beleidigend. Schwache Leistung! 6! setzen! :hehehe:

Lundehundt, wärst du so freundlich meinen Account zu löschen? Vielen Dank
 
Es bleibt dabei, diese Vielschreiber, die sich hier als Experten gerieren und irreführende Antworten geben, das im Nachhinein sogar zugeben und damit rechtferigen, dass sie ihr Wissen nicht kostenlos weitergeben, stehen in vorderster Front der Überheblichkeit und Provokation. Das ich darum belustigt reagiere, wen überrascht das? Und wenn Sie nicht mehr weiterwissen, werden Sie beleidigend. Schwache Leistung! 6! setzen! :hehehe:

...sorry, aber beleidigend bist Du hier als erstes geworden! Das gleiche gilt für die Überheblichkeit!

...du haust hier sachen raus, die als Fragestellung interessant sind, die du aber nur vom Hörensagen übernommen .... jedoch im Kontext nicht wirklich durchdrungen hast. Fängt man dann an das mal sachlich zu hinterfragen und zu diskutieren wird man von dir verarscht.

...ich gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrung hier an jeden weiter den es interessiert. Ich verdiene mein Geld nicht mit IT-Beratung, sondern Agentur mit dem Vermarkten von Photographie.

...aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ;)



Lundehundt, wärst du so freundlich meinen Account zu löschen? Vielen Dank

Ja, danke auch von mir!
 
Also bis jetzt hab ich in2itiv immer als kompetenten Antwortgeber und Berater erfahren. Ich weiß nicht was jetzt hier los ist. Es scheint aber nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen, Fotograf.
 
Zurück
Oben Unten