Radio hören mit iTunes

Ich habe für die abonnierten Sender eine eigene Wiedergabeliste.
Die Cover lassen sich - meiner Erfahrung nach - nicht ändern. Aber wenn jemand einen "Umweg" bzw. Trick kennt, bitte nur her damit!!!
 
Beim Stöbern habe ich heute noch dies gefunden:

Bavarian Open Radio das BR Jugendradio


Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für die Behebung folgendes Problems:
MDR Info bricht mir in iTunes seit ein paar Tagen nach exakt 1:50 Min die Übertragung ab - kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich dagegen tun kann???

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
Schade E-pa...
... gerade von Dir hätte ich...
*seufz* :(
 
...ja- tut mir leid, dass ich da für alle spreche und Dich enttäuschen muss, obwohl wir ja alle so gerne Musik hören.

Als kleinen Trost hab ich Dir "was Feines" gesandt.

Gruß E-pa
 
Danke für den Trost!

... aber Du wirst lachen, Dich wundern oder auch nur erstaunt Dein weises Haupt schütteln: ich höre hauptsächlich Nachrichten, Reportagen, Berichte, Dokumentationen, Features...

Gruß, Frank.
 
ich höre immer rmn-relax.
 
... folgendes Problem:
MDR Info bricht mir in iTunes seit ein paar Tagen nach exakt 1:50 Min die Übertragung ab - kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich dagegen tun kann???

Gerade bin ich zufällig selber auf die Lösung gestoßen:
Beim Aufrufen des Senders zum Abspielen muss man die Alt-Taste gedrückt halten...

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
AtlanticSoundFactory
(is auch in der Senderliste vorgespeichert unter Genre: Pop.
 
dlf & dradio kultur sowie radio blau
 
Gerade bin ich zufällig selber auf die Lösung gestoßen:
Beim Aufrufen des Senders zum Abspielen muss man die Alt-Taste gedrückt halten...

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.

Was ändert sich denn durch drücken der Alt Taste?
 
Was ändert sich denn durch drücken der Alt Taste?

... iTunes bricht nicht mehr nach exakt 1:50 Min die Übertragung ab, sondern "sendet" kontinuierlich weiter...
Was mich noch interessieren würde: was passiert "technisch" durch das Drücken der Alt-Taste?

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
… auf www.surfmusic.de hab ich einiges gefunden, was ich mag,
ganz interessant sind auch die Funkübertragungen von Polizei
und Feuerwehr aus den Staaten,… ;)
Und hier auf www.shouted.fm sehr gern den Club, Electro und
House Stream.

Greetz,…
 
meistens deutschlandfunk. das mit der alt-taste muß ich mal probieren, übertragungslücken bei einigen sendern nerven.

gehört zwar nicht ganz dazu, aber evtl. weiß hier jemand eine antwort.
bei manchen sendern klingt es so, als würde die musik leiern, also mal schneller und mal langsamer laufen (z.b. klassik rock radio21).
 
Zurück
Oben Unten