QuickTime Win spinnt

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

mein Quicktime Pro (neuste Version) spielt manche File nicht merh korrekt ab. Das heisst, sie werden farbig invertiert aber mit Ton abgespielt. Speiel ich die Filme in iTunes ab läuftalles einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen?

Viele Grüße
 
Hallo an Alle,

hat keiner eine Idee? ich spreche zwar die Windows-Version an, aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen.

Viele Grüße
 
Hi,

du meinst jetzt also QuickTime Pro für XP?
Mach doch erstmal sonst eine Neuinstallation von QuickTime.
 
Difool schrieb:
Hi,

du meinst jetzt also QuickTime Pro für XP?
Mach doch erstmal sonst eine Neuinstallation von QuickTime.

Hallo DiFool,

habe ich gemacht, aber alles noch so wie vorher. Manche Trailer laufen, andere wieder nicht. Eine Logik dahinter habe ich noch nicht gefunden. Vor einiger Zeit lief alles absolut problemlos. Was mich stutzig macht, ist, das die Videos alle über iTunes perfekt laufen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten