QuickTime Win spinnt

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von scala, 02.09.2006.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    mein Quicktime Pro (neuste Version) spielt manche File nicht merh korrekt ab. Das heisst, sie werden farbig invertiert aber mit Ton abgespielt. Speiel ich die Filme in iTunes ab läuftalles einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen?

    Viele Grüße
     
  2. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    hat keiner eine Idee? ich spreche zwar die Windows-Version an, aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen.

    Viele Grüße
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hi,

    du meinst jetzt also QuickTime Pro für XP?
    Mach doch erstmal sonst eine Neuinstallation von QuickTime.
     
  4. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo DiFool,

    habe ich gemacht, aber alles noch so wie vorher. Manche Trailer laufen, andere wieder nicht. Eine Logik dahinter habe ich noch nicht gefunden. Vor einiger Zeit lief alles absolut problemlos. Was mich stutzig macht, ist, das die Videos alle über iTunes perfekt laufen.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime Win spinnt
  1. Zöblitzer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    243
    Zöblitzer
    03.12.2016
  2. Örs
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.224
    stolley
    20.04.2016
  3. rede
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.504
    oneOeight
    06.08.2013
  4. Schnapfel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
    Schnapfel
    15.07.2013
  5. lucutus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463