QuickTime PRO

Mea Culpa. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, das wäre komplett. War das vielleicht mal im Edu so? Ist auch egal. Also das Plugin kostet nochmal 20€ extra.
 
HDTV wird nicht nur in MPEG4 sonder auch teilweise in MPEG2 gesendet.
 
Dann liegt das Material auch wieder in mpeg2 und nicht in mpeg4 vor. Irgendwie ändert das alles nichts und die Aussage steht, es macht keinen Sinn mpeg2 in mpeg4 zu kodieren, wenn man eine VideoDVD erstellen will. ;)

Also klink ich hier mal wieder aus, da jetzt in den letzten 6 Post das gleiche geschrieben wurde. ;)
 
Ich habe QT Pro, gibt es ein Plug-In oder sowas damit ich damit auch Sounds in MP3 umwandeln kann? QT Pro kann ja viele Formate, aber das wichtigste der Welt (MP3) nicht!? Bisher hab ich immer WAV Files erstellt mit QT und diese dann in iTunes in MP3 umgewandelt, aber gibt es denn keine Möglichkeit direkt mit QT Pro MP3's zu erstellen? Kann doch nicht sein. Gibt doch auch MPEG2, DivX und Xvid Plug-In's.
 
Vielen Dank! :cake: Genau so was habe ich gesucht, klappt wunderbar!
 
Hallo,
ich habe Abspielprobleme mit Qicktime und QVC (Verkaufssender).

Auf deren Seite gibt es da TV Presentationen in .wmv die mit Qicktime abgespielt werden.

Allerdings funzt das mit dem Ton nicht, ich höre garnichts.

AVI´s laufen ohne probleme.

Danke und Gruß,
Mashku.
 
Mal VLC ausprobiert? Perian und flip4mac sind installiert?
 
Hallo shamez23,
habe ich beides instaliert Perian & Flip4Mac jedoch ohne erfolg, QVC bleibt weiter Stumm.

Seltsammer weise ist das Problem nur hier auf dem Intel Mac ,
bei meinem PPC Mac läuft der Ton, da habe ich Flip4Mac.


Gruß,
Mashku.
 
Hast du den VLC Player installiert und es damit mal versucht?
Ansonsten gib mal einen Link an, damit es jemand anders auf seinem Rechner versuchen kann.
Ist dein Flip4Mac aktuell? Kannst auch versuchen ob es funktioniert, wenn du es nochmal installierst.
 
Für Safari und Firefox gibt es GetTube um Videos von youtube.com zu laden.
 
Danke hier der Link :

http://www.qvc.de/ direkt auf der Hauptseite gibt es unsinnige Tagesangebote und im selben Fenster auch dafür eine TV-Präsentation (links unten ).

Leider gibt es für die Filmchen keinen Direktlink oder ich bin noch zu unerfahren, wie man diese speichern, bzw. den Link extrahieren könnte.



Ach ja, VLC ist eigenlich auch mein Favorit, jedoch habe ich keine wahl bei QVC,
bzw. meine Freundin.

Perian & Flip4Mac wurden erst heute instaliert, also brandneu.

Danke für euer Bemühen.

Gruß,
Mashku.
 
Also bei mir läuft das Video mit Ton.

Vielleicht mal mit Firefox probieren?

Es gibt auch ein eigenes Browser Plugin für den VLC. Ich hab nur keine Ahnung wie man es aktiviert. Hab eine Weile daran rumgemacht, aber es springt immer wieder Quicktime an. Vielleicht weiß hier ja jemand wie man vorgehen muß.
 
Gibt es für Quicktime Pro soetwas wie eine Release Notes (History)? Aktuell ist doch der Quicktime Pro Player 7.5, oder?
 
Zurück
Oben Unten