Christian_H
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.03.2003
- Beiträge
- 826
- Reaktionspunkte
- 16
Hallo,
ich stehe vor einem Problem. Ich werde wohl in den nächsten Tagen ein neues MacBook Pro in Betrieb nehmen. Es soll mein iBook und meinen iMac ersetzen.
Auf den beiden Rechnern ist die CreativeSuite 2 und Quark 7 installiert. Beides soll dann auf das MBP übertragen werden. Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe derzeit nicht meine Unterlagen samt Seriennummern, DVDs und Codes zur Verfügung, weil ich mich in meinen Semesterferien befinde. Also liegt alles ca. 400 km weit weg.
Gibt es da trotzdem ne Möglichkeit? Könnten die Jungs vom Support mir da helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian.
P.S.: Und bevor die elendige Frage kommt: Ja, alles ist ordnungsgemäß gekauft und bezahlt.
ich stehe vor einem Problem. Ich werde wohl in den nächsten Tagen ein neues MacBook Pro in Betrieb nehmen. Es soll mein iBook und meinen iMac ersetzen.
Auf den beiden Rechnern ist die CreativeSuite 2 und Quark 7 installiert. Beides soll dann auf das MBP übertragen werden. Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe derzeit nicht meine Unterlagen samt Seriennummern, DVDs und Codes zur Verfügung, weil ich mich in meinen Semesterferien befinde. Also liegt alles ca. 400 km weit weg.
Gibt es da trotzdem ne Möglichkeit? Könnten die Jungs vom Support mir da helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian.
P.S.: Und bevor die elendige Frage kommt: Ja, alles ist ordnungsgemäß gekauft und bezahlt.