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heute um 17 Uhr in Deutschland
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Hi,
ich wollte euch nur mitteilen dass ich seit etwa 1 1/2 Stunden in der Support-Hotline-Schleife von Apple bin, um zu klären warum bein iPod seit 6 Wochen in Reperatur ist. Da ich seit ca 20 min wieder sinnlose Aufzug Musik höre, und auf den nächsten Mitarbeiter warte (wie viel haben die da, 2 oder 3 ?) dachte ich ich nutze die Zeit sinnvoll und teile mein Leid mit euch
Ich find diese Hotlines einfach klasse, man ruft gut gelaunt an einem freien Montag dort an, und innerhalb von nur 10 Minuten schaffen die es mich aggresive, schlecht gelaunt und wütend zu machen
Ich würde ja ganz drauf verzichten, aber ich brauch in Argentinien meine Musik und wenn der iPod bis Freitag nicht da ist muss ich einen neuen kaufen, und den alten (sollte er jemals wiederkommen) bei Ebay versteigern.
Naja, nin zum Anfang der Odysee:
Ich habe, wie gesagt gut gelaunt, um kurz vor 17 Uhr bei Apple angerufen (12 ct die Minute). Nach 10 min kam ich zum ersten freien Mitarbeiter, der sich über meinen Fall erstmal 20 min beim Kollegen informieren musste. Das bekam ich dann 10 min lang erklärt (natürlich nix neues). Als ich ihn dann fragte ob er mich verarschen will (Wort wörtlich) kontaktierte er nochmals für 20 min einen Kollegen. Als er sich zurück melden wollte brach dann die Verbindung zusammen. Jetzt warte ich seit 30 min auf den nächsten, um mich wieder zum alten verbinden zu lassen. Soweit so schlecht....
Oh, es gibt neues: So eben kam ich zu einem neuen, und was soll ich sagen: Ich habe mich verschifft vor lachen (man muss alles mit Humor sehen
). Naja gut, nach 2 min Lachanfall (der ehrlich gemeint war), bat ich den lieben Herrn mich mit seinem Kollegen zu verbinden. Soooo, das war vor 10 min. Und nach Britney Spears, Joe Cocker, Avril Lavigne und Black Eyed Peas höre ich endlich mal gute Musik in der Warteschleife: Bob Marley!
Yeah, er hat sich wieder gemeldet: Ich kann den Kollegen nicht finden, ich kontaktiere mal den Kundenservice, ich geb sie KURZ ab in die Warteschleife. Ich nur "ok, KLAAAAAAAAAR, JUHU"
Diesmal ist es übrigens Techno Musik, das ist ja besser als Radio. Nur schade dass das schon mein 3. Anruf ist, und die anderen beiden bereits zwischen 10 und 15 € gekostet haben
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neues Lied: Crying at the Discotheque!
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Wir haben 18:40!
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Im Westen nix neues
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Juhu, er ist wieder da
"ja, eh also, ehm- ich verstehe ihre Situation, also wir tun unser bestes - ehm ich kann ihnen da aber leider auch nicht weiterhelfen" -> meine Antwort: "&?€§§ &/?&", anschließend wurde aufgelegt
Tja, ich werd mir wohl dann morgen einen neuen kaufen müssen, und NIE, NIE NIE NIEMALS wieder bei einer Support Hotline anrufen, die kosten einen nur wertvolle Lebenszeit und gebracht hats auch noch nie was
So, das war mein Wort zum Sonntag
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