Qualität im Musik Store

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Conan77, 20.04.2006.

  1. Conan77

    Conan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Moin Moin,

    ich habe mich vor 2 Tagen erfolgreich im Musik Store registriert und habe voller Begeisterung 4 Tracks gekauft.

    Eigentlich klingen die ganz gut aber ich habe einen gesteigerten Anspruch an die akustische Qualität und somit die Datenrate.

    Kann man im Store auch Tracks mit einer höheren Datenrate kaufen?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Jan
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Nein, kann man nicht. ;)
     
  3. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo Jan!

    Kurz gesagt: Nein! Es gibt nur 128er.

    Zitat von http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/songs/

    Gruß
    Tobi
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Gesteigerter Anspruch, soso... :rolleyes:

    Solltest du wirklich zu den 3 Leuten gehören, die angeblich einen Unterschied hören sollten, die deine Gehörgänge richtig fies beleidigt, dann dürfte der ITMS wohl nichts für dich haben, im Moment gibt es nur Einheitsdatenrate.
     
  5. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Unterschied

    Also ich hab probeweise einen Song als mp3 mit 128kBit/s und den gleichen Song als Wav mit ca. 1411 kBit/s auf den iPod geladen und ich hör keinen Unterschied :rolleyes:

    iPoddermini
     
  6. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Dann liegst an den Kophörern...!
     
  7. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Also können die nur 128 kBit/s wiedergeben oder wie?
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Nein, das nicht, aber es gibt deutlich hochwertigere Kopfhörer als die Ipod Standardteile...
     
  9. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Und letzten Endes zählt ja eh nur die Musik...

    *dresch*
     
  10. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Ok versteh schon welche würdet ihr mir empfehlen ??? Aber nur inEar weil die aderen so komisch ausschauen. Und sie sollten nicht mehr als 70-80€ kosten. Aber wirklich höchstens.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen