QUake 3 Arena: Soundprobleme?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von CamBridge, 17.09.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hi @ll,

    hab mir vorhin Quake 3 macmässig zusammengebaut. Soweit alles OK, nur spinnt der Sound. Beim Intro z. B. hört man garnichts und im Spiel klingt alles wie auf Helium und viel zu schnell. Jemand mit Tipps für mich?

    Thx.
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Das Problem habe ich schon seit einem knappen Jahr, aber niemand hatte eine Lösung dafür. :(

    Bei mir tritt es meist auf wenn ich vorher mit einem Soundprogramm gearbeitet habe.
     
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Sorry, Deinen Thread habe ich wohl übersehen. Scheint, als ob in der Zwischenzeit niemand anderes mit dem Problem oder einer Lösung dazugekommen ist. Ich kann auch soweit keinen Grund für dieses Verhalten finden. Alles andere auf meinem System ist völlig normal. :confused:
     
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Ist ja nichts passiert. :D

    Ich bekomme den Effekt wieder los wenn ich z.B. etwas in Amadeus abspiele und gleichzeitig Quake starte. Meist funktioniert es beim 2-3 Start.
    Leider kann ich es nicht reproduzieren. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen