.pvm virtuelle Maschine im Papierkorb gelöscht

Irgendwie wird hier wirklich nur die Hälfte gelesen ;) Plan B funktioniert doch bereits, allerdings sind viele Dateien defekt …

Was funktioniert denn bei Plan B, wenn die gefundenen Dateien defekt sind? Warum sie defekt sind, habe ich auch erklärt.
 
Was soll ich denn jetzt schreiben? Ich muss mich am seiden Faden festhalten und das was zu retten ist retten!
 
Kannst mal PhotoRec probieren:
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE

Kostenlos, OpenSource. Hat bei mir immer gut funktioniert.

Als Anmerkung. Dateinamen wirst du mit keiner Wiederherstellungssoftware erhalten, weil das am Prinzip der darunter liegenden Dateisysteme liegt. Dateinamen werden normalerweise in einer Extrastruktur (B-Baum, Inode, ..) gespeichert und die eigentlichen Dateidaten jedoch in einer anderen. Und die Wiederherstellungssoftware sucht nach bestimmten Mustern einer Datei um sie wiederherzustellen in den Daten.
 
Was soll ich denn jetzt schreiben? …

Ich kann Dir nicht sagen, was Du schreiben sollst. Ich kann Dir nur sagen, was Du nicht schreiben sollst. Nämlich dass man Deine Beiträge nicht genau liest. ;)
Du hast Dich da in eine Sache reinmanövriert, die man eigentlich mit einem Backup aus der Welt hätte schaffen können. Aber genau diese Chance hast Du Dir selber genommen.
Wenn Du Glück hast, kannst Du wenigstens noch einen Teil dieser Daten retten, aber die gesamte virtuelle Maschine wohl kaum. Und schon gar nicht so, dass sie wieder lauffähig ist.
 
Du hast Dich da in eine Sache reinmanövriert, die man eigentlich mit einem Backup aus der Welt hätte schaffen können.
Das musste ja irgendwann kommen. Noch einmal in die Wunde treten.

Aber wie gut dass wir Menschen sind und Fehler machen.

@xentric danke ich werds mal versuchen
 
Das musste ja irgendwann kommen. Noch einmal in die Wunde treten.


Das hast Du völlig falsch verstanden. Das war kein Nachtreten, sondern nur eine völlig realistische Einschätzung. Es wäre töricht, Dir nun irgendwelche falschen Hoffnungen machen zu wollen.
 
Zurück
Oben Unten