Projekt: Coda auf Deutsch

Vielen Dank für die Rückmeldung, fein das jetzt wieder alles funktioniert ;)
 
Coda 1.6.12 Deutsch verfügbar

Update:
Ab sofort ist die deutsche Lokalisierung von Version 1.6.12 von Coda erhältlich.

Den Link zum Download findet Ihr, wie gewohnt, im ersten Beitrag dieses Threads und auf www.simple-dev.de

Direkter Download
 
1. Frage: Ist es möglich in Coda shortcuts zu ändern?
2. Frage: warum ändert ihr das nicht auch für die Deutsche lokalisierung?
 
1. Frage: Ist es möglich in Coda shortcuts zu ändern?
2. Frage: warum ändert ihr das nicht auch für die Deutsche lokalisierung?

Wie meinst du Shortcuts ändern?
Die Apfel+B zB?

Wäre ja sinnlos die zu ändern, da Shortcuts allgemein nicht lokalisiert wurden.

[c]opy
[p]rint
[w]indow close
[q]uit
 
Die Shortcuts lassen sich generell recht einfach ändern.
Wenn Ihr Vorschläge habt, welche Shortcuts wie geändert werden sollen, dann immer her damit.

Wie fabiopigi schon anmerkte sollten grundlegende Shortcuts (wie kopieren, drucken usw.) jedoch nicht lokalisiert werden. Andere hingegen sollten aufgrund des anderen Tastaturlayouts hingegen schon eher geändert werden.
 
Hm, ich kenne den Eintrag in den HIG nicht, aber ich sehe nur sehr selten lokalisierte Shortcuts.
Lediglich Shortcuts welche irgendetwas mit Pfeilrichtungen zu tun haben (Safari Vor und Zürück zB) werden übersetzt.
Allerdings werden solche die auf Wörter beruhen (Print, Home, Reload, Quit) selten angepasst.
Safari und Mail (die einzigen die ich kurz angeschaut habe) wurden beide nicht lokalisiert (also die Tastenkürzel, nicht die Programme selber ;) ).
Daher finde ich die Entscheidung von Apfelchips korrekt, die Shortcuts nicht zu lokalisieren).
 
Coda 1.7 Deutsch verfügbar

Ich weiß es! ;)

-------

Update:
Ab sofort ist die deutsche Lokalisierung von Version 1.7 von Coda erhältlich.

Den Link zum Download findet Ihr, wie gewohnt, im ersten Beitrag dieses Threads und auf www.simple-dev.de
 
Versuch's bitte nochmals.
Ich hatte vergessen die Versionsbezeichnung anzupassen und musste das ZIP neu hochladen.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann sag mir bitte einmal, welchen Browser Du nutzt. Im Safari hab ich nämlich keine Probleme.
 
Perfekt.
Dann viel Spaß damit und danke für den Einsatz der deutschen Lokalisierung.
 
Kann es sein, dass www.simple-dev.de offline ist?
Kann ich das deutsche Sprachpaket auch woanders runterladen?

/edit

Hab grad folgendes auf Twitter gelesen:

Aufgrund von Kapazitätsproblemen ist unsere Webseite derzeit leider schlecht zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung.

Hoffentlich gehts bald wieder :)
 
Sorry für die Probleme, GoPeter.
Die Website ist noch offline, der Download sollte jedoch inzwischen wieder funktionieren:

[Bitte wieder über www.simple-dev.org gehen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten