Probleme, Sony DCR-HC 14E über Firewire mit iMovie zu verbinden

Zitat von k_munic
… #4 und #6 .....


Mal ernsthaft: was müsstest Du denn noch wissen?

… die Fragen beantworten, die in Beitrag #4 und #6 gestellt wurden.-

Nicht nur die Überschriften lesen; weiter lesen als 140 characters; lesen, verstehen, umsetzen ....
Is' nicht schwer hier bei MU, … jedenfalls in dieser dunklen Ecke des boards .... :cake:



@ww:
Du weißt doch, ich habe den meisten weltlichen Dingen abgeschworen ;)
 
Dan Slagles website, bei allem Respekt, ist ZEHN Jahre alt (im Sinne von 'unaktualisiert') :D

.. aber so lange OP church62 nicht die wichtigsten Fragen beantwortet, die ihm weiter oben gestellt wurden, kann ihm auch nicht geholfen werden .........
Was müsst ihr denn noch wissen??
 
… die Fragen beantworten, die in Beitrag #4 und #6 gestellt wurden.-

Nicht nur die Überschriften lesen; weiter lesen als 140 characters; lesen, verstehen, umsetzen ....
Is' nicht schwer hier bei MU, … jedenfalls in dieser dunklen Ecke des boards .... :cake:


@ww:
Du weißt doch, ich habe den meisten weltlichen Dingen abgeschworen ;)
Sorry für meine Unkenntnis der Kürzel, aber ich bin zum ersten Mal in einem Forum....
 
… aber ich bin zum ersten Mal in einem Forum....

na, na, .. angemeldet vor fünf Jahren und im Juni 2011 ging's bei Dir um bluetooth etc ....
Und wenn Du verheiratet bist, bist Du auch keine 16 mehr (hoffe ich ...), und warst in den letzten 30 Jahren bestimmt schon mal online.

Letzter Versuch, Dich nicht als Troll zu ignorieren:
Oben rechts steht an jedem Beitrag eine Nummer, dieser hier zB hat die #28 (=solange schwafeln wir hier schon um so ein triviales Problem herum ....).
Was uns bzw Dir helfen würde, wenn Du Angaben machst, welches Programm, welche Version, welches OS etc
Denn je nach dem gibt es verschiedene Anweisungen.

Lies also noch mal Beitrag #4 und #6, beantworte die Fragen, und es geht voran.

Wenn nicht, dann nicht.-
 
na, na, .. angemeldet vor fünf Jahren und im Juni 2011 ging's bei Dir um bluetooth etc ....
Und wenn Du verheiratet bist, bist Du auch keine 16 mehr (hoffe ich ...), und warst in den letzten 30 Jahren bestimmt schon mal online.

Letzter Versuch, Dich nicht als Troll zu ignorieren:
Oben rechts steht an jedem Beitrag eine Nummer, dieser hier zB hat die #28 (=solange schwafeln wir hier schon um so ein triviales Problem herum ....).
Was uns bzw Dir helfen würde, wenn Du Angaben machst, welches Programm, welche Version, welches OS etc
Denn je nach dem gibt es verschiedene Anweisungen.

Lies also noch mal Beitrag #4 und #6, beantworte die Fragen, und es geht voran.

Wenn nicht, dann nicht.-
Soooo, Heureka!
Also, das Angemeldet sein an sich heißt ja nicht, regelmäßig dabei zu sein. Ab einem bestimmten Alter vergisst man eher was... ;-)
Ich hab's jetzt gefunden:

OSX und iMovie11
In stiller Hoffnung,
Eure C
 
By the Way, wo ich Euch grad parat habe: wie geht das mit dem Zitieren? ��
Unter "Zitieren" vielleicht? :kopfkratz:

Und by the way, um was ging es eigentlich noch in dem Thread: ach richtig eine DV Kamera wurde via FW nicht erkannt. Ist das Problem denn jetzt gelöst?
 
Zurück
Oben Unten