L
leonard15
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.05.2014
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich öfters Probleme beim Ausloggen aus Netflix.
Der Bildschirm bleibt schwarz und die App lässt sich nicht mehr starten, nur das Löschen und eine Neuinstallation hilft.
Leider passiert es nach einiger Zeit dann wieder.
Ich nutze 2 Apple TV und habe diesen Fehler auf beiden Geräten.
Vor dem letzten Update der Apple TV hatte ich dieses Problem nicht.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich die App der ZDF Mediathek nach dem Update auch nicht starten konnte.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Danke.
seit einiger Zeit habe ich öfters Probleme beim Ausloggen aus Netflix.
Der Bildschirm bleibt schwarz und die App lässt sich nicht mehr starten, nur das Löschen und eine Neuinstallation hilft.
Leider passiert es nach einiger Zeit dann wieder.
Ich nutze 2 Apple TV und habe diesen Fehler auf beiden Geräten.
Vor dem letzten Update der Apple TV hatte ich dieses Problem nicht.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich die App der ZDF Mediathek nach dem Update auch nicht starten konnte.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Danke.