Probleme seit dem letzten Update der Apple TV mit Netflix

leonard15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich öfters Probleme beim Ausloggen aus Netflix.
Der Bildschirm bleibt schwarz und die App lässt sich nicht mehr starten, nur das Löschen und eine Neuinstallation hilft.
Leider passiert es nach einiger Zeit dann wieder.
Ich nutze 2 Apple TV und habe diesen Fehler auf beiden Geräten.
Vor dem letzten Update der Apple TV hatte ich dieses Problem nicht.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich die App der ZDF Mediathek nach dem Update auch nicht starten konnte.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Danke.
 
Ich nutze 2 Apple TV und habe diesen Fehler auf beiden Geräten.
Vor dem letzten Update der Apple TV hatte ich dieses Problem nicht.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Danke.

Ich denke du solltest ein ATV mal komplett neu aufsetzen.
An den Apps wird es kaum liegen, sonst hätten viele andere auch genau das Problem.
 
Wieso loggst du dich denn aus? Mehrere Accounts?
 
Hi Stargate,
war zuerst auch meine Vermutung, aber ich habe das Problem bei 2 unterschiedlichen ATV an 2 unterschiedlichen TV's.
Daher meine Vermutung und es hat vor dem ATV-Update problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten