HeckMeck
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Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe gerade ein Problem mit Samsung. Ich hatte vor einem halben Jahr einen Samsung Fernseher gekauft und ein Display mit sehr vielen Pixelfehlern geliefert bekommen.
Ich hatte mich dann vor knapp einem Monat an den Samsung Support gewendet und den Austausch in Auftrag gegeben.
Kurz darauf kam ein von Samsung beauftragtes Unternehmen und hat das Display getauscht. Allerdings funktionierte seit dem der Standby-Sensor nicht mehr. Dieses Problem konnte auch durch drei weitere Reparaturen nicht behoben werden.
Aktuell wurden also vier Repararturen durchgeführt, ohne das der Fernseher fehlerfrei ist.
Darauf hin habe ich mich an die Samsung Hotline gewendet und wegen einem Austausch angefragt. Die Mitarbeiterin sagte mir allerdings, dass nicht die Anzahl der Reparaturversuche ausschlagebend ist, sondern dies für Samsung als ein Reparaturversuch gilt.
Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus und könnte mir vielleicht Tipps geben?
Soweit ich weiss hat man ja in Deutschland nach dreimaliger erfolgloser Reparatur ein Rücktritts- oder Wandlungsrecht.
Ich würde mich über Input wirklich freuen…
ich habe gerade ein Problem mit Samsung. Ich hatte vor einem halben Jahr einen Samsung Fernseher gekauft und ein Display mit sehr vielen Pixelfehlern geliefert bekommen.
Ich hatte mich dann vor knapp einem Monat an den Samsung Support gewendet und den Austausch in Auftrag gegeben.
Kurz darauf kam ein von Samsung beauftragtes Unternehmen und hat das Display getauscht. Allerdings funktionierte seit dem der Standby-Sensor nicht mehr. Dieses Problem konnte auch durch drei weitere Reparaturen nicht behoben werden.
Aktuell wurden also vier Repararturen durchgeführt, ohne das der Fernseher fehlerfrei ist.
Darauf hin habe ich mich an die Samsung Hotline gewendet und wegen einem Austausch angefragt. Die Mitarbeiterin sagte mir allerdings, dass nicht die Anzahl der Reparaturversuche ausschlagebend ist, sondern dies für Samsung als ein Reparaturversuch gilt.
Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus und könnte mir vielleicht Tipps geben?
Soweit ich weiss hat man ja in Deutschland nach dreimaliger erfolgloser Reparatur ein Rücktritts- oder Wandlungsrecht.
Ich würde mich über Input wirklich freuen…
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