Probleme mit MobileMe Sync / iCal

bei mir klappt es vom imac zum iphone aber nicht andersherum
 
Bei mir geht's both ways, ich habe es eben noch mal konkret getestet.

Was dir vielleicht helfen könnte: Schalte mal die Kalendersynchronisation am iPhone aus und wieder ein.

(Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Account ausswählen > Schalter beim Register Kalender aus, bis 100 zählen, dann wieder einschalten)
 
Lösung: Port in den iCal-Einstellungen löschen

Hallo zusammen.

Ich hatte nach der Umstellung auf den neuen MobileMe-Kalender mit meinem Büro-Rechner d as gleiche Problem. Es liegt nicht am Server, sondern an den Einstellungen an iCal um dorthin zu kommen.

Beim Googeln habe ich die Lösung gefunden:

http://peet.ngopi.de/2010/10/19/ical-neuer-kalender-uber-eduroam/

Viel Erfolg,
diemartins
 
Zurück
Oben Unten