host95
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.10.2011
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo allerseits,
habe bei dem iPad mini meines Onkels das Problem, dass ich nach dem Update auf iOS 9.3, immer wieder
aufgefordert werde, das iPad zu aktivieren. Soweit so gut. Nach der Eingabe der Apple-ID und des Passwortes erscheint die Meldung,
dass die Apple-ID nicht verwendet werden kann, um das iPad zu aktiveren. Mein Onkel hat aber nur die eine ID und diese stimmt!
Dieses Problem scheint keine Einzelfall zu sein, aber bei den meisten hilft das aktivieren via iTunes. Nur hier habe ich das
gleiche Problem.
Auch das iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nichts geholfen. Es kommt nach dem Aufsetzen immer wieder dieser
Screen in iTunes...
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
habe bei dem iPad mini meines Onkels das Problem, dass ich nach dem Update auf iOS 9.3, immer wieder
aufgefordert werde, das iPad zu aktivieren. Soweit so gut. Nach der Eingabe der Apple-ID und des Passwortes erscheint die Meldung,
dass die Apple-ID nicht verwendet werden kann, um das iPad zu aktiveren. Mein Onkel hat aber nur die eine ID und diese stimmt!
Dieses Problem scheint keine Einzelfall zu sein, aber bei den meisten hilft das aktivieren via iTunes. Nur hier habe ich das
gleiche Problem.
Auch das iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nichts geholfen. Es kommt nach dem Aufsetzen immer wieder dieser
Screen in iTunes...
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen