Probleme mit iPad mini und Update auf iOS 9.3

host95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe bei dem iPad mini meines Onkels das Problem, dass ich nach dem Update auf iOS 9.3, immer wieder
aufgefordert werde, das iPad zu aktivieren. Soweit so gut. Nach der Eingabe der Apple-ID und des Passwortes erscheint die Meldung,
dass die Apple-ID nicht verwendet werden kann, um das iPad zu aktiveren. Mein Onkel hat aber nur die eine ID und diese stimmt!

Dieses Problem scheint keine Einzelfall zu sein, aber bei den meisten hilft das aktivieren via iTunes. Nur hier habe ich das
gleiche Problem. :(

Auch das iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nichts geholfen. Es kommt nach dem Aufsetzen immer wieder dieser
Screen in iTunes...

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 20.53.46.png

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
 
Apple anrufen. Original Rechnung bereitstellen. Apple nimmt es dann raus.
 
Es gibt ein weiters Update 9.3.1, versuche dieses aufzuspielen. Damit sollen die _meisten_ gravierenden Probs behoben worden sein.
 
AgentMax:
Ich glaube fast das Gerät wurde gebraucht angeschafft. Bin mir nicht sicher, ob er die original Rechnung überhaupt besitzt!


Bezüglich Update:
Habe jetzt gerade iOS 9.3.1 installiert und es hat sich nichts geändert... :(
 
Die bisher bekannten Lösungen gingen mit der Rechnung. Sonst hab ich noch nichts anders gelesen
 
Und Apple löst dann quasi die Verknüpfung der Apple-ID mit dem Gerät!?
 
Hmmmm...
Naja das würde schon helfen. Muss ich mal mit meinen Onkel reden, wo er das Ding her hat...
Danke schonmal... ;-)
 
Zurück
Oben Unten