Probleme mit Bomarchive

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich musste heute eine große anzahl von zips entpacken, dafür habe ich die dateien markiert und mit doppelklick gestartet. zu anfang ging es noch ganz gut. nach einigen dateien bekam ich dann probleme, der prozess wurde ziemlich langsam und hörte nach einer weile ganz auf. daraufhin erst mal den finder neu gestartet. nachdem ich erneut einige files entpacken wollte ergab sich keine besserung. also den bomarchive prozess im terminal über kill gestoppt. mir fiel auf, dass in der "abarbeitungsliste" des bomarchive noch dateien von vorigen prozessen dabei waren, woraufhin ich die .plist zu bomarchive gesucht und in den papierkorb gelegt habe.

wenn ich nun etwas entpacken will, geht gar nichts mehr. kann mir bei dem problem jemand helfen, oder zumindest mal nachschauen wo diese .plist datei normalerweise liegt, denn selbst das weiß ich im moment nicht mehr.

gruß, h.
 
ok, war ein schnellschuss.

lag an defekten archiven. die .plist hat sich selbst wieder erstellt!
 
Zurück
Oben Unten