Probleme mit Bomarchive

Diskutiere mit über: Probleme mit Bomarchive im Mac OS X Forum

  1. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    hallo,

    ich musste heute eine große anzahl von zips entpacken, dafür habe ich die dateien markiert und mit doppelklick gestartet. zu anfang ging es noch ganz gut. nach einigen dateien bekam ich dann probleme, der prozess wurde ziemlich langsam und hörte nach einer weile ganz auf. daraufhin erst mal den finder neu gestartet. nachdem ich erneut einige files entpacken wollte ergab sich keine besserung. also den bomarchive prozess im terminal über kill gestoppt. mir fiel auf, dass in der "abarbeitungsliste" des bomarchive noch dateien von vorigen prozessen dabei waren, woraufhin ich die .plist zu bomarchive gesucht und in den papierkorb gelegt habe.

    wenn ich nun etwas entpacken will, geht gar nichts mehr. kann mir bei dem problem jemand helfen, oder zumindest mal nachschauen wo diese .plist datei normalerweise liegt, denn selbst das weiß ich im moment nicht mehr.

    gruß, h.
     
  2. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    ok, war ein schnellschuss.

    lag an defekten archiven. die .plist hat sich selbst wieder erstellt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Bomarchive Forum Datum
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Seit Upgrade auf macOS Sierra diverse Probleme Mac OS X 24.11.2016
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Probleme mit Kalender und Schlüsselbund Mac OS X 22.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche