Probleme mit Beejive

niemand ist alleine mit dem prob ;) twitter wird grad überladen mit tweets zu beejive.

http://twitter.com/#search?q=beejive

die müssen das nur wieder fixen und apple wird sicher ein wenig überlastet sein mit den millionen push notifications seit gestern ;)
 
Es geht fast wieder.

Icq läuft bei mir immer noch nicht. Angeblich Passwort falsch
 
Kann ich bestätigen, bin auch wieder drin und bis jetzt klappt es ;)

auch ICQ geht bei mir
 
Ok, größtenteils gehts wieder, allerdings werd ich ständig dissconected. Woran liegt das. Hab schon extra auf 24 Stunden gestellt. Was kann ich tun??
 
Momentan ist wohl alles ein wenig überlastet - gib dem System noch ein paar Tage.

ICQ ging auch plötzlich nach dem 4. Versuch wieder ..
 
So, seit heute ein gravierendes Problem...

Ich hab auch meinen facebook-Account bei Beejive eingetragen.
Wenn ich mich connecten will, dann sagt er mir, dass das zur Zeit nicht möglich ist. Das wär noch nicht so schlimm. Jetzt kommt's aber...

Die Push-Benachrichtigungen bekomm ich bei jeder eintreffenden Meldung (Bin hier am Rechner auf facebook online) und Beejive zeigt mir mittlerweile schon 148 ungelesene Nachrichten an, obwohl ich ja angeblich nicht connected bin.

Hat das sonst noch jemand? Wie kann ich das abstellen? Die Push-Benachrichtigungen generell abschalten kommt nicht in die Tüte, weil dann gar nichts mehr von Beejive kommt.
 
Danke @ SMario!

Bleibt nur noch das Problem mit den ewigen Push-Benachrichtigungen...
 
Seh ich das richtig? 7,99€ für dieses tool?

Empfehle "fring" ..kostenfrei und funktioniert!
 
Bei mir wird MSN auch ständig Dis-connected....schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten