Probleme mit Beejive

4wins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
18
Ich habe mir Beejive für mein 3GS gekauft. Es laufen ein AIM und ICQ Accout. Es lief bis heute morgen super. Nun gibt es einen Fehler:

Wenn ich online gehen will poppt eine Fehlermeldung auf "Invalid Response Code: 503".

Das passiert bei beiden Accounts. Wer hat dieselben Probleme? Vor allem, wer hat eine Lösung?

Eine Neuinstallation und Reset helfen nicht. Ich vermute, dass wieder nur die 3GS Geräte betrifft.

4wins
 
ich hab das selbe Problem :/


ups ein anderer war schneller
 
Hier geht alles.

War allerdings über die Nacht hinweg auch nicht ausgeloggt
 
Jupp, selbe Problem. Muss an Beejive liegen da ich mit IM+ Online komme. Also abwarten. Die beheben das Problem sicherlich bald.
 
Beejive wurde aus dem Appstore entfernt :-o in ziemlich allen Ländern wie man es aus dem Beejive Support Forum entnehmen kann.

Man vermutet dass der Server mit dem Ansturm von gestern nicht zurecht kamen :-o
 
Ich hätte wohl nich so laut schreien sollen ;)

ER versucht die Ganze Zeit zu connecten, aber ich bin effektiv offline, noch keine Fehlermeldung erhalten.

Wird wohl an den Servern liegen, dachten wohl nicht dass soviele Interessenten da sind.

Ich hoffe auch, dass es sich bessert!

*edit: Beejive ist zumindest noch im deutschen Store
 
Eh nein ist es nicht ;D

bei mir wird es nichtmehr im Store angezeigt, schon vor meinem Post nichtmehr :-o
 
Ist davon auszugehen, dass das ein Problem der beejive-Server ist?
Was genau sagt denn der Fehlercode 503?
 
bei mir schon

siehe oben links das Such-Ergebnis :)

screencapturef.jpg
 
das thumbnail is etwas gleich.... egal... es ist weg ende ;D
 
Habe das gleiche Problem mit beejive. Gestern noch einwandfrei funktioniert und Nun der Fehler
 
Heftig. Vor zwei Tagen gekauft und nun ist das Projekt tot. Hat sich ja gelohnt.
 
bekommt man in so einem fall sein Geld zurück?
 
"tot" würde mich schon überraschen.
Die Jungens machen das ja schon länger auf verschiedenen Plattformen, denke nicht dass da was unreines abgelaufen ist.
Die müssen einfach nachbessern, und im Moment ist es in SF nunmal halb 3 Nachts, deswegen ist da wohl noch keine Reaktion draussen.

Und vielleicht hat Apple das Programm aus dem Store rausgeworfen, nachdem sich jetzt tausende Leute beschwert haben und nen Refund wollten.
 
Das kann es doch nicht gewesen sein, ging gestern noch echt gut zwar ab und an hat er mich bei msn disconnectet aber sonst ging es und heute kommt ich nicht mehr rein, ich könnte kotzen.

Gibt es sonst ne alternative? Das war ne super alternative um mit meiner freundin zb zu schrieben und nicht dauernd sms zu verschwenden.

Im beejive forum äußern die sich da auch nicht zu irgendwie. man findet ja auch keine infos die einen weiter helfen oder weiß doch jemand von euch was?

@grizto:

die packen das dann bestimmt wieder rein wenn es dann irgendwann wieder läuft, so schätze ich mal
 
gleiches problem bei mir!!! :( jetzt hab ich mich so übers Push gefreut und nu das.... ****
 
Leute, bleibt doch mal ruhig. Die haben das Ding sicherlich offline genommen weil sie höchstwahrscheinlich mit dem Ansturm überfordert sind. Die Applikation wird im Store schon wieder auftauchen, genauso wie die bereits installierten Apps wieder laufen werden.

Meine Güte, es gibt weitaus schlimmere Probleme auf der Welt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten